das spiel ist doch unspielbar -.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich selber hab ne gute leitung und ne gute verbindung, also immer 3 striche bei naruto. aber wenn irg. ein typ mit der normalen verbindung kommt(orangene verbindung) , dann laggts bei mir einfach ohne ende, mit laggen meine ich das es verzögert wird, wenn ich z.b springe und mein char erst nach 1 sekunde erst reagiert, und wenn das soo ist dann kann ich nicht spielen, bei mir funktioniert einfach nix mehr und ich verliere gegen die schlechtesten gegner. aber für meine gegner scheint es flüssig zu laufen und das ist doch beschiss. deswegen muss ich mir einen gegner mit guter verbindung suchen damit ich wenigstens halbwegs normal spielen kann. wahrscheinlich haben viele das problem weil die entwickler das spiel einfach nur verschissen haben. das spiel werde ich nicht mehr anrühren und spiel lieber offline mit freunden , aber online ist einfach nicht zu ertragen.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 19:49 von Ultimate665

13 Antworten

ich weiß was du meinst, kann selber nicht zocken wenn es laggt und verliere selbst gg Jiraiya

aber deshalb ist das spiel nicht verschissen, online ist zwar teilweise wirklich unspielbar aber ansonsten ist es top

hoffe jetz auf Storm 4 mit Yota, Kon Kon Kon Kon Kon Kon :D

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:43 von gelöschter User

also langsam glaub ichdas spiel hätte die eigene verbindung wenn das problem bei viele auftritt

bei facebug gibs ne petition mit millionen von klicks deswegen das is nich normal

hoffe die versauen das nächste spiel nich so und hoffe es wird wie storm 2 mal wieder + cancel und halt tj balken

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:44 von ErzaScarlet

also ich war noch garnicht in den online bereich,ist das so schlimm? :)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:46 von JellalFernandes

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
befürchte anscheinend schon

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 21:51 von ErzaScarlet

Jellal ja es ist schlimm xD

Kon Kon Kon

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 21:55 von gelöschter User

ok

was soll das mit disem "kon kon kon" :D

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 22:03 von JellalFernandes

der süße knilch auf meinem Profilbild ist ne neue Filler Figur und heißt Yota

er war der erste den Oro mit Edo Tensei wiederbelebt hat

er kann das Wetter manipulieren per Emotionen

Heult er, regnet es

Freut er sich, schneit es

ist er sauer, entsteht lila Gewitter und es regnet blitze

pfeift er, entsteht Wind und er benutzt Fuuton

zum Kon Kon Kon: wenn es schneit tanzt er und singt: "Kon Kon Kon Yukita Kon" was soviel heißt wie: "Kon Kon Kon es schneit Kon"

und obendrein ist er voll niedlich, jetz mein lieblings filler Char :D

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 22:29 von gelöschter User

ich habe seid ungefär 2 wochen kein naruto mehr geguckt also den anime da muss ich wohl was nachholen :)

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 22:52 von JellalFernandes

viele sagen bullshit filler und ich dachte anfangs der furz nervt, aber nach und nach hab ich ihn voll ins Herz geschlossen, die heutige Episode war auch wieder traurig weil er gehen musste (sind 3 Filler folgen über ihn) :(

R.I.P Yota

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 23:08 von gelöschter User

em ok ich habe mir eben alle drei filler folgen angesehen und der yota-kon kerl ist ja mal voll knuffig haha :)

diese filler hat mir gefallen ich hoffe die näschsten 4 (juni ist ja auch filler monat) werden auch so tiefsinnig :D

Antwort #10, 31. Mai 2013 um 01:31 von JellalFernandes

übertreibt es mal nicht mit der verbindung die ist schon gut

Antwort #11, 31. Mai 2013 um 08:53 von Mert58

nein ist sie nicht, sonst würde ich mich ja nicht so darüber aufregen

Antwort #12, 31. Mai 2013 um 14:36 von Ultimate665

also ich hab absolut garkeine probleme beim online zocken :O

solange ich mit "orangenen" oder "blauen" gegnern zocke ist alles perfekt ;)

Antwort #13, 06. Juli 2013 um 14:46 von NarutoFreaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)