PvP NPC Monsterkarten (Elsword)

Hi^^ Ich wollte wissen,ob die Monsterkarten von den legendären Meistern einen im Kampf wie alle anderen Monsterkarten unterstützen oder ob sie wie der Belmez-poru zu bekämpfen sind damit man leichter den Titel bekommt.Falls sie einen unterstützen würde ich noch gerne wissen ob man für das Erscheinen eines PvP NPC einen bestimmten Rang braucht weil ich noch keinen getroffen hab.Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 20:02 von explo

4 Antworten

die Npc Monsterkarten kämpfen mit dir in den dungeons gibt auch videos dazu wo die ihre Npc´s gegen Bosse kämpfen lassen etc.
(als beispiel)

zu den Npc im PvP soweit ich weis erscheinen die bei jedem rang nur desto höher dein rang desto öfter erscheinen auch welche

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:29 von XDevilWolfX

Danke :D

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:15 von explo

Mein IS ist Rang A und hat noch keinen NPC getroffen ._.

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 22:01 von Sakura123

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Mein Lk war Rang E und mir sind bis jetzt Boudicca und Lou begegnet.

Antwort #4, 22. Dezember 2013 um 20:23 von bigboss333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)