Aela benutzt den Daedric Bow nicht -.- (Skyrim)

Mein Problem =Aela hat einen Daedrischen Bogen von mir bekommen den sie nicht benutzt sie benutzt diesen Standart Bogen -.-Hab auch mal den Bogen gewechselt gegen den von mir zur gleichen Zeit hergestellt mit Verzauberung alles gleich aber hoffnungslos -.-Meine Frage kann man sie "ZWINGEN" diesen Bogen zu benutzten ?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:17 von Cenkomatic

7 Antworten

So hab das hingekriegt sie benutzt den Bogen wieder neues Problem = Sie hat ihre normale Rüstung nicht mehr die ich sau geil finde statdessen diesen normalen Sh!T :(Wie krieg ich das hin ?

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 21:30 von Cenkomatic

"Sh!T"
Was soll das sein?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:26 von Arkan002

-.- Ihre normale Kleidung nicht mehr und jetzt benutzt sie den Bogen auch wieder nicht-.-

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:01 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War ein wenig verwirrend, weil du geschrieben hast: "Sie hat ihre normale Rüstung nicht mehr die ich sau geil finde statdessen diesen normalen Sh!T"

Da hab ich zuerst an "shirt" als an shirt ohne "r" gedacht.

Nein, man kann sie nicht zwingen. Normal müsste sie aber immer die stärkste Rüstung die du ihr gibst anziehen. Schau mal was du ihr schon gegeben hast.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 22:09 von Arkan002

Okay also ich habe ihr nur leichte drachenrüstung gegeben die benutzt sie WENN SIE MIR FOLGT normalerweise WENN SIE IN MEINEM HAUS IST hat sie NORMALERWEISE ihre standart sachen an dieses grüne Zeug das zieht sie nicht mehr an sondern läuft halbnackt nur mit Bh durch meine Wohnung und sie benutzt auch meinen Daedrischen Bogen nicht mehr während ich ihr einen Daedrischen Dolch gebe sondern dann benutzt sie einen normalen Jagdbogen wenn ich den Dolch wegnehme benutzt sie den Daedrischen bogen wenn nicht den Jagdbogen aber ich möchte das sie in meinem Haus ihre standartrüstung an hat was normalerweise auch so ist aber im mom nicht und das sie den Dolch und den Daedrischen Bogen benutzt was auch nicht der fall ist sry für die rechtschreibfehler groß und klein schriebung u.s.w kein bock son großen text perfekt zu schreiben :(

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 12:54 von Cenkomatic

Kurze Version mit kleinem Update:

1.Sie benutzt nicht mehr die Waffen die ich ihr gebe sondern ihre Standartwaffe der Jagdbogen.
2.Sie hat nicht mehr ihre Standardrüstung = Wenn ich ihren Brustpanzer wegnehme müsste sie die Rüstung anziehen die sie hatte bevor man ihr sachen gibt --->Sie läuft halbnacktrum

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 13:56 von Cenkomatic

1) Das ist ein Bug der seit dem damaligen release erschien.
2) Lass es sein, tausch ja nicht die von Bethesda angelegte NPC Kleidung/Rüstung aus, das Resultat gilt als Bug.

Ist Aela Essential oder sterblich? Als essential wird eine bestimmte "Hidden" Kleidung angelegt, die dem Spieler verborgen bleibt. Ist se sterblich solltest du ihr ihre von Bethesda gegebene Rüstung versuchen wiederzugeben.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 19:00 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)