Installation startet neu (SWTOR)

Ein Freund von mir will auch SWTOR zocken, aber hat das Problem wenn er das Spiel installiert un der Balken der Installation voll ist hat er nur ne Millisekunden Zeit um auf "Fertig stellen" danach startet die gesamte Installation neu. Einmal hat er es geschafft drauf zu drücken und dann ist der PC eingefroren.

Er weiß echt nit woran es liegt, er hat den Alien.Ware PC den auch Hardi von Pietsmietie für das SWTOR LP benutzt hat.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:24 von xXCanterburyXx

4 Antworten

Guten Abend,

dein Freund sollte mal nachschauen, ob er die neusten Treiber für seine Grafikkarte und andere wichtige Komponenten hat. Wenn dies nicht funktioniert bzw. schon die neusten vorhanden sind, soll er den Support von Star Wars The old Republic™ anschreiben und dort um Hilfe fragen.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 23:09 von marcc

Den Support hat er schon kontaktiert und die konnten ihm auch nicht helfen, aber wegen den Treibern frag ich ihn mal.

Danke

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 10:39 von xXCanterburyXx

Kopiere mal den Ordner C://Programme/Electronic Arts
auf einen großen USB Stick oder auf einer exterenen Festplatte,
gib diese deinen Freund, und er soll ihn sich auf seinen Computer kopieren
in C://Programme/
Das Spiel startet er mit einem Doppelklick auf Launcher.

Solltest du noch andere Spiele in den Ordner Electronic Arts haben gehe so vor:
kopiere: C://Programme/Electronic Arts/BioWare/Star Wars The Old Republic
auf einen Datenträger (USB,ext. Festplatte)und gebe diesen dienen Freund,
Er kopiert den Ordner vom mobilen Datenträger und fügt ihn in
C://Programme/Electronic Arts/BioWare/
ein, die Ordner Electronic Arts und/oder BioWare sind ggf. zu erstellen.
Das Spiel startet er mit einem Doppelklick auf Launcher.

Hinweis:
Die Pfade ändern sich je nach Betriebssystem:
-> Programme bzw. Programme(x86)

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 14:48 von Mixer2000

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Okay danke

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 16:52 von xXCanterburyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link