Spiel auf Englisch? (Resident Evil - Revelations)

gibt es ne möglichkeit die deutsche Version auf englisch dub zu zocken?

Jills deutsche Synchro kotzt mich an :D

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 21:48 von gelöschter User

9 Antworten

Unter Optionen "Audio" - da kannst du die Sprache sowie die Textsprache umändern.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 01:18 von Wesker-48

Danke :D aber als ich im Spiel auf Optionen ging, stand da nix

Muss man dann bevor man die Kampagne startet das ändern?

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 08:27 von gelöschter User

Ich hatte es eingestellt, bevor ich mit meinem ersten Durchlauf gestartet hab.
Ich weiß nicht, ob das mittendrin geht.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 12:36 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
nein das musst du ändern bevor du spielst(gibt nen batzen sprachen),während des Spielens geht es nicht

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 01:40 von xlaws

also ich finde es ok das es in deutsch ist weil da muss man nicht diesen blöden untertitel lesen da verpasst man ja die zwischensequenz

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 09:23 von basti8400

ja wie gesagt, Jill geht mir auf Deutsch tierisch auf den Sack xD

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 12:27 von gelöschter User

Deutsche Synchro geht bei Resi gar nicht, vor allem wenn die noch so extrem schlecht ist, wenn ich da an die Stimme von Jill oder Parker denke, ich verstehe dich vollkommen @The_Real, würd ich am liebsten von der Brücke springen.
Bei RE 6 war es sogar noch schlimmer.
Ich kann's echt nicht nachvollziehen, dass man sich deutsch antut.

Ich verstehe eh nicht, warum die die Spiele plötzlich auf deutsch synchroniseren müssen.
Seit es Resi gibt war die Reihe komplett auf Englisch und den Fans gefällt's bis heute, zumal die Synchro da echt super ist.
Den Untertitel braucht man noch nicht einmal meiner Meinung nach, da die gut und verständlich sprechen.

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 13:35 von Wesker-48

ich finde englisch am besten aber ich hab mal so aus fun japanisch angemacht...die synchro ist klasse *_*

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 18:27 von gelöschter User

die englisch können verstehen es ja aber ich kann nun mal kein englisch

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 09:19 von basti8400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)