Läuft es? (Skyrim)

Ja hallo, ich wollte mal wissen ob Skyrim auf meinem PC laufen würde, wenn ja auf welcher Grafikeinstellung.

Danke schonmal ;)

Hier nun meine Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 - bit Version

Prozessor: Pentium (R) Dual - Core CPU E5800 3.20 GHz (2CPUs), ~ 3.20 GHz

Speicher: 4096 MB Ram

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450


Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht, sagt es einfach!

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:11 von Y3ST3RD4Y

4 Antworten

Nein das wird höchstwahrscheinlich nicht laufen. Dein Prozessor ist überhaupt nicht gaming geeignet und deine Grafikkarte ist ehrlich gesagt ein Haufen Sche**e. Klingt hart ist aber so. Wenn überhaupt, dann läuft es auf den niedrigsten Einstellungen aber selbst dann dürfte es gelagge geben.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 22:48 von nfszocker03

"Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450"

die Karte ist dreieinhalb Jahre alt, sie kam Anfang 2010 auf den Markt.
Dein Prozessor erfüllt gerade mal die Mindestanforderungen.
Der Speicher ist okay, aber für die heutige Zeit auch nicht gerade viel.

ich würde mir bei Gelegenheit einen neuen PC zusammenstellen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 10:59 von The_Dahaka

zur grafikkarte: passt eig schon, ich hab die selbe und standartmäßig steht es bei mir auf hohe Grafikeinstellung

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:41 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also mein Prozessor ist sogar etwas langsamer, auch 4 GB RAM, die Graka vlt. etwas besser (nvidia geforce gts 450 , ich weiss, auch Steinzeit^^), ich kann problemlos mit mittleren Einstellungen und HD-Texturen spielen, oder ohne HD auf hoher Einstellung.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 20:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)