warum stirbt itachi wieder (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey leute itachi hat sich doch von den edo tensei befreit warum stirbt er denn wieder wo er es zerstört hat danke im vorraus ?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:14 von gelöschter User

10 Antworten

weil er selber ein Edo war

er hat es aufgelöst, nicht sich befreit das hat nur Madara

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 22:31 von gelöschter User

erhat sich nur der kontrolle kabutos entzogen, allerding gebunden war er weiterhin daran

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 22:35 von hatakesakumo

ahh so war das gemeint ok dann siehe Hatake :D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oooohhh schade und ich dachte er lebt wieder ey nein itachi ist mein lieblings charakter und das wehre so geil wenn er wieder lebte und mit sein bruder sich gut versteht da ja die waheit raus ist von itachi. wird itachi also nie wieder erscheinen ?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 22:55 von gelöschter User

ich befürchte mal ja, es sei denn Kakashi Talk no Jutsu't Tobi und er macht Rinne Tensei

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 23:14 von gelöschter User

tobi würde sich doch nie für die oopfern hmm ich bleibe gespannt ich glaube das wars doch mit itachi ):AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 23:19 von gelöschter User

du unterschätzt Kakashis Überredungskünste, er schaffte es sogar Obitos Aussage über Teamkameraden um nen GANZEN SATZ zu verlängern O.O

aber jup ich glaube das wars für Itachi, aber er ist trotzdem Top 5 Material, ein kleiner Trost :D

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 23:24 von gelöschter User

top 5 materelian was meinst du damit und satz verlängern teamkamerade O.o aber das wars nicht nur für itachi auch für alle die starben nagato asuma usw

Antwort #8, 30. Mai 2013 um 23:37 von gelöschter User

mit Top 5 mein ich er gehört zu den 5 stärksten Ninjas aller zeiten

Obito hatte mal gesagt: "Leute die Missionen missachten sind schlimm, aber Leute die ihre Teamkameraden missachten sind noch schlimmer"
Kakashi hat den Satz von Obito geklaut und ihn aufgepept ^^

ja, leider

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 23:49 von gelöschter User

hallo erst mal ihr könnt das machen aber schreibt mal Spoiler

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 13:55 von mino99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)