Vampir und Werwolf (Skyrim)

Also ich steh grad vor der Entscheidung : soll ich den Dank von Serenas Vater annehmen oder nicht ? ( was sind Nachteile und Vorteile ) Was habt ihr genommen ?

Aber nun : Ich bin schon Werwolf ( Gegen alle Krankheiten [ Inklusive Vampirismus immun ] ) was passiert wenn ich den Dank annehme ? Bin ich dann beides oder was ?



DANKE

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:38 von draugr7

6 Antworten

Wieso haben alle immer Angst, was auszuprobieren?
Du verlierst doch nichts dabei...

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 22:59 von Fable_2

Du wirst nicht zu einem normalen Vampir, sondern einen Vampirfürsten! Das ist ein enormer Unterschied, und auch ein besserer. :)

Deine "Werwolf-Macht" verlierst du allerdings dadurch. Sobald du allerdings ein Vampir bist, kannst du dich nicht wieder als Werwolf zurückbeschwören lassen, da dich die ganze Dämmerwacht dann (wer hätte es gedacht) hasst.

Vielleicht geht es doch, allerdings ist mir nicht bekannt wie. :D

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 23:49 von RuddiLove

"kannst du dich nicht wieder als Werwolf zurückbeschwören lassen, da dich die ganze Dämmerwacht dann (wer hätte es gedacht) hasst. "
Was haben die Dawnguard mit Werwölfen zu tun?
Die Gefährten sind die Wölfe. Aela kann einen noch genau ein weiteres Mal zum Werwolf werden lassen, vorrausgesetzt man hat das DLC Dawnguard.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 00:19 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich mach es einfach einen char als Werwolf, und einen als Vampirlord.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 11:41 von Newgamer87

Fable_2
Wenn man nur wüsste, dass die Dämmerwacht einen zum Werwolf werden lassen kann, womit man einen Skillbaum der Werwölfe bekommt. Oh man, rummeckern als hätte man keine Ahnung, aber selbst nicht besser.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 18:55 von RuddiLove

Ähh, wer kann dich bitte in der Dämmerwacht zu Werwolf werden lassen?
Das kann man soweit ich weiß nur bei den Gefährten, vor allem weil bei der Dämmerwacht KEINER Werwolf ist!
Aber wenn ich mir irre sags mir.
Ich lern gerne was dazu (obwohl ich mir ziemlich sicher bin).

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 21:13 von Arkan002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)