Truhe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute ich wollte mal fragen wie viel Karten ihr so in der truhe habt , mal seh'n ob ihr genau so gesuchtet habt wie ich :D

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:42 von spieler98

16 Antworten

Ich hab momentan 1862 Karten in der Truhe, also noch absolut im Rahmen würde ich behaupten ;)
Wie viele hast du denn selbst?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 11:09 von kubrick92

Nicht schlecht nicht schlecht :D
Ich hab erst angefangen also wieder von ganz neu und hab jetzt in knapp 1 Woche 970 Karten bekommen;)
Aber dabei wird's eh nicht bleiben :D

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 17:41 von spieler98

Das ist wirklich nicht schlecht, ich bin jetzt auch wieder im Fieber seit ein paar Tagen, also ich werde mir Mühe geben, dass nicht wenige dazu kommen ;)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:52 von kubrick92

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Manchmal hat man einfach wieder voll Lust auf das game , hast du recht :D

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 02:22 von spieler98

Hä? Es gibt doch nur 722 Karten :D Oder was meint ihr ?

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 19:08 von emro234

@emro, die meinen die Karten in der Truhe, also alle Karten, die du bisher durch Duelle oder sonstwas bekommen hast, nicht die in der Bibliothek ;D

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 21:15 von kowalski690

Jau...bei mir sinds wohl so um die 5-600...
Wenn ich mal gesuchtet hab, dann gezielt. Z.B. beim Magier der Wiesen oder Jono 2.
So hält sich das ganze relativ in Grenzen.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 10:16 von derschueler

achso und sowas zählt ihr ? :D

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 11:51 von emro234

14440 und im spiel auf der ps2 5290

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 16:36 von yugioh145

...naja... wenn jemand danach fragt^^

Die Info is eigentlich völlig unnütz und nichtssagend, aber... hmmm... mir isses egal xDDD

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 17:17 von derschueler

Aber man muss doch dann so viel zählen? :D
Ich habe keine Ahnung wie viele aber denke mal auch so um die 6000-7000 aber kann nicht sagen ich vermute es aber ich habe das spiel schon seit 10 Jahren oder so nur hab ab und zu aufgehöhrt ;)
Aufjedenfall hat es doch bestimmt sehr lange gedauert bis ihr alles gezählt habt oder ? :D

Antwort #11, 06. Juni 2013 um 11:49 von emro234

Die Anzahl der Karten, die du in deiner Truhe hast, stehen im Deckbaumodus oben links unter dem Wort "Truhe". -.-

Antwort #12, 06. Juni 2013 um 13:38 von GJCO

Jap...jap, das tut sie. :D

Antwort #13, 06. Juni 2013 um 17:35 von derschueler

Ihr blitzdenker :D , hat lange gedauer zu zählen haha :D

Antwort #14, 07. Juni 2013 um 14:04 von spieler98

Kann ich mir vorstellen. ;)

Aber das man schon auf nur die Idee kommt, dass jemand sich die Mühe machen würde tausende von Karten zu zählen... ^^

Antwort #15, 07. Juni 2013 um 14:39 von GJCO

Hahahaahahaha ach man das ist mir yaa gar nicht aufgefallen das sie da stehen :D Oh man aber ich spiele das zur zeit nicht also keine Ahnung was bei mir steht :D

Antwort #16, 07. Juni 2013 um 21:18 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)