Gameplay? (Diablo 3)

hi wollte fragen wie das gameplay wird,ich hoffe es wird in third-person weil Vogelperspektive passt nicht zu ps3

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 22:56 von mc-nugget300

6 Antworten

es wird so wie auf dem PC denke ich anderst kann ich mirs net vorstellen sonst wäre es kein Diablo

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 23:54 von Fallout_Universum_Bibel

Warum sollten sie ein solches Game in Third-Person bringen?

Zum einen ist das praktisch Standart bei einem Hack´n Slay das es per Vogelperspektive gespielt wird und zum anderen ist es nichts anderes als eine PC-umsetzung mit möglichst geringen Änderungen, ein Eingriff in die Ansicht wäre zu massiv und würde die Fans nur verjagen.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 16:35 von Lufia18

es ist vogelperspektive

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 02:54 von Gabriel7777

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
es ist zwar vogelperspektive, aber die kamera ist näher dran als bei der pc-version

Antwort #4, 27. August 2013 um 22:21 von Swalley-

@Swalley-

Woher hast du diese falsche Info? Man sah bereits an den BIldern/Videos, dass die Kamera sogar ein klein wenig näher dran ist am Geschehen, als in der PC-Version.

Selbst in einem Video, wo die Belegschaft bereits D3 auf der PS3 spielen durfte, haben sie selbst gesagt, dass die Kamera näher dran ist:
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Videos/D...
Stelle: 0:30
Zitat: Die Kamera ist einen tick weiter weg, als am PC...

Antwort #5, 30. August 2013 um 18:58 von Lufia18

@Lufia18

Lies dir meinen Post nochmal genau durch...

Antwort #6, 03. September 2013 um 16:00 von Swalley-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)