Wie geht das mit dem Vogelscheuchen Polka?! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe es nun schon so oft versucht und die Vogelscheuche will mir einfach nicht helfen!
Ob im normalen Spiel oder in der Master Quest es klappt einfach nicht und deswegen komme ich auch nicht im Feuertempel weiter, weil ich da die Vogelscheuche brauche =( ich verzweifle noch daran...
Wer kann es mir genaustens erklären und sagen wie ich es noch schaffen könnte? =/

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 01:02 von juli-angel

6 Antworten

Du spielst der vogelscheuche als kleiner link irgendwelche acht noten vor. Idealerweise merkst du dir die, da sie nirgendwo notiert werden.
Dann gehst du als erwachsener wieder zu der vogelscheuche und spielst ihr die selben noten vor, die du ihm als kleiner link vorgespielt hast.
Dadurch lernst du die vogelscheuchenpolka. Es ist übrigens immer die vorderste vogelscheuche am hylia-see.

Du brauchst die übrigens nicht zwingend im feuertempel. Du kommst damit nur wieder in so einen runden raum nit einer truhe.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 07:05 von Helferin

müssen das denn 8 Noten sein, weil so hab ich das auch so gemacht, nur mit weniger noten, aber irgendwie klappt es nicht =(
ich brauch es für den denke ich mal letzten kleinen Schlüssel im Feuertempel, da ich es zeitlich sonst nicht zur truhe schaffe, da immer kurz vorher das Feuer um die Truhe erscheint =/ ich bin schon gestern halb verzweifelt gewesen xD

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 16:01 von juli-angel

Wenn du bei dem feuertempel den großen runden raum meinst, da ist kein kleiner schlüssel drin, sondern der stahlhammer.

Ja, es müssen zwingend acht noten sein. Mit weniger noten oder acht mal dieselbe note funktioniert es nicht.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 16:29 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habe eine ganz einfache Reihenfolge einfach lrlrlr hintereinander bis du 8 Noten hast ...

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:20 von Celia555

Versuchs doch mal mit links, rechts, oben, unten, links, rechts, oben, unten

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 17:38 von Helferin

aso es müssen 8 Noten sein ok ^^ dann wird es ja hoffentlich nun klappen xD ich schreib so bald wie möglich ob ich sen scheiß hin bekommen habe xD

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 20:19 von juli-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)