My Player 2.01 PG - SF Fragen (NBA 2K13)

Ich habe mir im My Player einen 2.01m PG (Punkte) mit 116kg wie Magic Johnson damals war erstellt (jaja Magic ist 2.06m aber größer ging leider nicht).

Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass mir oftmals der Ball bei einem versuchten Korbleger aus dem Stand vom gegnerischen PG gestealt wird. (Also bei der Bewegung des Balls von den Händen zum Korb).
Als ich noch meinen 1.85m PG hatte kam dies jedoch nie vor.

Liegt das an der Größe meines PG zusätzlich mit dem Gewicht oder einfach noch an der schlechten Ballsicherheit 70/99?

Jetzt die Frage zum SF

Da ich bisher meist nur PG gespielt habe, bin ich es gewohnt, häufig den Ball zu haben. Wenn ich mir nun einen SF erstelle, werden dann die Spielzüge bei einer hohen Gesamtwertung mehr auf mich zugeschnitten, oder bleibt das immer konstant gleich, wie anfangs mit einer schlechteren Wertung.

Sorry für den langen Text und Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 10:17 von arsenal17

3 Antworten

1. Normalerweise sollte es nichts mit der Größe zu tun haben. Es liegt an der ballsicherheit 70/99.

2. Ich bin small forward in
meiner Karriere und ich bekomme den Ball wann ich will. Vielleicht liegt das
Daran weil ich mein Spieler überall hochgemacht hab :D aber auch als nicht so guter small forward hab ich am Anfang den Ball oft bekommen. Später wenn man den Spieler aufgewertet hat und du einen Pass forderst bekommst du ihn dann auch

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 13:52 von Okc-Fan1998

1. Okay dann muss ich diese demnächst aufwerten.

2. Ja das ist mir bewusst, dass wenn ich einen Pass forder ich den Ball wohl auch dann bekomme, jedoch hab ich es anderes gemeint.

Und zwar hab eingestellt, dass Spielzüge angezeigt werden und wir strikt danach spielen. Also spricht der PG läuft seine angezeigten Spielzüge das ganze Spiel lang durch.
Mal in einem Beispiel ausgedrückt... (Spielminuten mal außen vor gelassen)

Am Anfang mit einer Wertung von ca. 70 bekomme ich im ganzen Spiel 10 Spielzüge für mich angesagt, bei denen ich dann zum Abschluss auf den Korb werfe.

Wenn ich nun angenommen eine Wertung von ca. 90 habe, heißt das dann gleich, dass ich nun in einem Spiel 20 oder mehr Spielzüge für mich angesagt werden?

Ich hoffe das ist nun etwas verständlich, wie ich es meine...

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 15:07 von arsenal17

Ich weiß zwar was du meinst, kann dir dabei leider nicht helfen. Ich spiele nicht oft mit Spielzügen

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:17 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)