Liga zusammenlegen (FM 13)

Gibt es irgendeine Möglichkeit 2 Ligen zusammen zu legen?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 10:28 von FMzocker

5 Antworten

Theoretisch ja, welche Ligen möchtest du denn zusammenlegen?

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:28 von fcbayern278

Ich würde gerne Österreich und die Schweiz zusammenlegen und wenn es nicht zuviel Aufwand ist dann auch Belgien und die Niederlande.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:42 von FMzocker

Aber natürlich nur die Ligen, die Länder selbst sollen schon noch extra bleiben.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 10:37 von FMzocker

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Achso, ich dachte 2 Ligen aus einem Land...
Ich fürchte, im Editor geht das nicht, aber bitte belehre mich jemand etwas besseren, wenn es nicht stimmt.
Man müsste dem FM ja dann vorgauckeln das ein ein einziges Land ist, vielleicht ist das im Script möglich, davon habe ich aber keine Ahnung, ich kann dich nur an fm-arena.de verweisen, dort gibt es Experten, die du zu den Scripts fragen kannst und ob und wie das geht.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 21:03 von fcbayern278

Theoretisch ist es möglich wenn es dich nicht stört das die Vereine in einem Land sind es ist allerdings sehr viel arbeit.

Du Hast noch Fragen ich helfe dir gern bei Skype oder über Origin.
Name: Epikurosta

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 19:06 von Epikuosta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)