ich komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

Wo finde ich das Nashornkäfer weibchen? Bitte um Antwort danke

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:26 von jusa08

15 Antworten

Nashornkäfer weiblich:
Hyrule-Ebene (Phirone)
Den weiblichen Nashornkäfer findest du ganz im wesen des zu hirone gehörenden teils der Hyrule-Ebene, und zwar auf einem Baumstumpf auf einem hohen Grat über den weg zum Teich. Benutze den Sturmbumerang!
hoffe konnte helfen.

mfg zelda_link_1

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

Wo finde ich Weberknecht männlich?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

den käfer gibt es leider nicht ^^

mfg zelda_link_1

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich weiß^^
Und wo gibts Eisbär weiblich?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

hmm... ich glaub im schneeberg muss einer sein. ^^

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

Neee, das isn Yeti.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 15:08 von gelöschter User

hmm... dan tut es mir leid ich weiß leider nicht wo er sein kann.^^

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

ääh und wo ist Frosch männlich?

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 16:06 von marino11

^^ vieleicht ja im teich XD
oder in hylia-see ^^

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 16:36 von gelöschter User

Da muss ich dir widersprechen, man braucht natürlich den Froschköder, was meint ihr, weshalb der so heißt?!^^

VG: ALB!

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

weil man mit dem froschköder frösche fangen kann.^^

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 18:35 von marino11

^^ hehe ja (ich hab den leider nicht :( )

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

Ich hab ihn auch nicht.

VG: ALB!

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 18:39 von gelöschter User

hehe ja ich hab keine lust das blöde murmelspiel zu machen da werde ich voll agressiv weil ich dasnicht schaffe ^^
ich wollte schon die konsole runterschmeisen ^^

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

ich auch da kriegt man voll den wutanfall. ich hab sogar einmal fast den controller kaputt gehauen.

Antwort #15, 01. August 2008 um 19:25 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link