gutes Team (Pokemon Schwarz 2)

fang gerade erst an, welche Pokemon sollte man auf jedem Fall in sein Team holen?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 12:14 von Weltherrscher

25 Antworten

...ein Sleimok!




Jeder der was anderes behauptet liegt genauso falsch wie ich.
Es gibt kein perfektes Team und auch nichts dass "auf jeden Fall" in einem Team sein muss!

Spiel einfach.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 12:53 von derschueler

das ULTIMATIVE storyteam:

1. 1 Starter, der dir gefällt (ggf auch austauschbar gegen 2.)
2. 3-5 pokemon, die dir gefallen
3. 1-2 vm-sklaven, zur allgemeinen fortbewegung finde ich piccolente ganz ok (Fliegen, Surfer)

sry, aber der schwierigkeitsgrad der story ist so gering, das dein team an sich keine Uber enthalten muss :/

fang dir halt die, die dir gefallen

am besten aber nicht alle desselben typs (ich hoffe, das ist selbstverständlich)

hier die fangbaren in der region:
http://pokewiki.de/ Liste_der_Pokémon_nach_Einall-Pokédex_(S2/W2)
(verbinde obige zwei teile zu einer url, sonst überschreite ich die erlaubten 50 zeichen am stück und ich kann nichts abschicken)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 13:02 von Dusclops

Danke

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 15:27 von Weltherrscher

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
1. Starterpokemon
2. Riolu
3. Stollunior
4. Magby
5. Voltilamm
6. Dusselgur

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 18:29 von Knightmon-Master

"Jeder der was anderes behauptet liegt genauso falsch wie ich"

...merkste was?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 18:41 von derschueler

was soll ich merken?

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 19:35 von Weltherrscher

...dass ich mit A#5 nicht dich gemeint habe e_e

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 19:46 von derschueler

was soll dass heißen?

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 20:49 von Knightmon-Master

Du merkst es also nicht, huh?

Na dann, lass dich nich weiter stören. -.-
_________________

Fasasnob ist Müll.
Stolloss ist vieles, aber nicht das gelbe vom Ei.
Ampharos ist brechend langsam.
Für Magbrant muss man tauschen können.
Lucario is standardgedöns, dass jeder von euch ins Team nimmt.
...der Starter...ja...genau...


Jetzt lies dir Antwort 1 durch, und stell die Verbingund zu deiner her.

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 20:59 von derschueler

aaalter übelster lachflash ab #4 xDDDD

um den komplexen gedankengang von derschueler zu erklären, muss ich wohl weiter ausholen:

die story is pupilala und soll gelegentlich zur unterhaltung dienen. wenn dir das spiel spaß machen soll, sollst du pokes wählen, die du in deinem team haben WILLST und nicht haben MUSST, gerade weil die story so geschmückt ist, dass ein 6-jähiger sie ohne probleme zocken kann (solange er lesen kann)

die leute hier, die nach den "perfekten" teams fragen, haben auch meist die story durch und versuchen sich an WiFi-kämpfen.

ich hoffe das war eindeutig

und danke u.a. an derschueler, der meine ansicht teilt.

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 11:50 von Dusclops

Nja damit der gute Fragesteller auch mal nen guten Team Vorschlag zu sehen bekommt:

Floink
Magnetilo / Zapplardin
Lilminip
Knacklion / rotomurf
Zorua / riolu
Seemops / Quabbel

Ist ein sehr schönes Team wie ich finde^^

1. Anfängerfreundlich (durch spez. EP verstärkt)
2. Ästhetisch (verschiedene Typen, viele Entwicklungen)
3. Pokémon relativ früh erhältlich.

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 02:01 von Pyton_Kage47

Eine gute Teamaufstellung hätte ich hier.Eine kleine Empfehlung meinerseits B)

1.Starterpokemon
2.Drifzepeli(erst beim Janusberg)
3.Fukano
4.Zorua (du kriegst Zorua ganz einfach in Marea City von einem der Plasma Weisen geschenkt)
5.Rotomurf
6.Kastadur

Ich selber kam sehr gut mit diesem Team klar, ich würds also empfehlen. Es ist ein Team mit mit vielen Typen. Ich mag das Team :) . Solange du Drifzepeli noch nicht im Team hast solltest du dir einen VM-Sklaven holen. Ich empfehle dir dafür Nagelotz. Es kann Zerschneider, Stärke und aus irgendeinem Grund auch Surfer (Wie das wohl aussehen würde =D)Allerdings gibt es auch einen Nachteil. Auf die ganzen verschiedenen Typen haben dann auch viele andere Typen wiederum Wirkung

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 11:02 von Chorby

kann man am Anfang auch Glumanda fangen oder Geckabor

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 13:33 von Weltherrscher

Na nehm lieber Pikachu. Dazu musst du musst du im Startbildschirm bloß SELECT + B + Steuerkreuz nach unten drücken ^.^

...oder so ~

Antwort #14, 02. Juni 2013 um 13:38 von Pyton_Kage47

Glumanda ist aber geiler als Pickachu

Antwort #15, 02. Juni 2013 um 13:54 von Weltherrscher

xD

Antwort #16, 02. Juni 2013 um 14:23 von derschueler

Also ich hab glumanda. Den kannst dir abber nich fangen, genauso wenig wie geckarbor.

Antwort #17, 02. Juni 2013 um 15:51 von Knightmon-Master

XD What is this? No way...
I call PIKACHU...
Pikachu ist schwachsinn...
Da ist ja sogar Flegmon und Karpador besser...
Klingelts? Wer Pikachu bevorzugt ist mein Rivale...
Ich nehme keine Rücksicht auf Verluste. =D

Antwort #18, 02. Juni 2013 um 21:42 von Cubone-Fan

Tatsächlich?

Pikachu kommt mit Light-Ball auf über 400 ATK, hat einen 120er Baseattack STAB, Event-Turbotempo und gute Coverage.




Ich bin mir nicht sicher, wie ernst gemeint A#18 ist, doch das ist absoluter Schwachsinn :/

Noch weiter daneben kann man nicht liegen.

Antwort #19, 02. Juni 2013 um 21:52 von Eindeutig_Raupi

OK is beschlossen: Ich schreib für mein Pika Team eine Teamvorstellung ^-^

Antwort #20, 02. Juni 2013 um 21:56 von Pyton_Kage47

Mein Noob-Peinigungsteam ist um Pikachu gebaut^^


Gute alte Zeiten :3

Antwort #21, 02. Juni 2013 um 21:59 von Eindeutig_Raupi

Ich glaube wir hatten alle so eins^^ Meins war long pass mit Karp <3

Antwort #22, 02. Juni 2013 um 22:02 von Pyton_Kage47

Meins war sehr viel einfacher XD

Hazards + Pikachu + Milotic (weil meins nie stirbt) + Rotom-C (offensichtlich) :]

Antwort #23, 02. Juni 2013 um 22:08 von Eindeutig_Raupi

Pikachu ist out. -.-
Ist mir klar das Flegmon und Karpador nicht gut sind, aber ich habe nun mal kein Fable für Pikachu.
Einmal Knochmerang und das Vieh ist weg. Ich bevorzuge hohe Verteidigung und guten Angriff. Spezial-Angriffe kann ich mit Metagross gut austeilen. Metagross kann ich jedem empfehlen, es ist absolut empfehlenswert.
meins kann folgende Attacken:
* Psychokinese
* Hammerarm oder Erdbeben
* Magnetflug
* Agilität
Standard:
* Sternenhieb
* Hammerarm
* Spukball
* Psychokinese

Antwort #24, 02. Juni 2013 um 22:48 von Cubone-Fan

Haharr XD

Nja...

~solemnly closed~

Antwort #25, 02. Juni 2013 um 22:51 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)