wer spielt von euch gerne blitzball (FF X)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habs früher oft gespielt.
Aber nach der Zeit wenn man das oft gespielt hat,macht das kein Spaß mehr.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

Ich lass es zurzeit aussen vor.
Will mal probieren die schwarzen Bestia nur mit Auron, Tidus und Yuna zu besiegen.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:31 von sin-slayer

ich habs immer gern gespielt bis zu dem zeitpunkt wo ich das siegel für wakka bekommen habe

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hasse blitzball ich verliere immer gegen die ronsos ich hab bis jetzt nur ein spiel gewonnen und den kristall pokal gewonnen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:51 von gelöschter User

Bei mir ist es genau wie bei @sin-slayer. Ich will Tidus,Yuna und Auron auf die schwarzen bestias vorbereiten,was allerdings noch ne Menge Training erfordert. Um Blitzball kümmere ich mich danach.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 03:01 von zeldabowserlink88

ich habs mal gemacht in neu machen ist Wakke direckt raus gekommen fragen mal Se der spielte schon über 250 stunden Blitzball
ich nicht mehr da ist mir das einfache lieber nzr noch Kaktor jagt doof das die nicht in ganz Spira sind wie in ffx-2

ffx-2 Blitzball ist aber nicht toll aber egal da bin ich eh bescheftigt denn doofen Opa Trema zu besiegen Exodus lebt ja nicht lang xD

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:36 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)