drachenfluch (Skyrim)

dieses schwert macht ja bei feuerspeiern extra schaden.
ich dachte man kriegt es im laufe der hauptstory aber ich war in sovengarde habe alduin getötet und habe das schwert bis jetzt nicht.
wo kriege ich es?
und wie?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 13:53 von kotsos

1 Antwort

In Tempel der Himmelszuflucht (ich glaube so heisst das Dungeon), wo du mit den beiden Klingen hingegangen bist (auf dem Weg dahin, musstet ihr eine Menge Abgeschworene umlegen). Wenn du den Tempel betrittst ist es darin extrem Dunkel. Gleich links ist ein Raum in dem du Drachenfluch und eine alte Klingenrüstung findest. Benutze dazu entweder eine Fackel oder den Zauber Kerzenschein, denn man sieht sonst kaum die Hand vor den Augen. Drachenfluch macht in etwa den Schaden eines Daedraschwertes und 40pkte Extraschaden gg. Drachen, gg. alle anderen sind es, soweit ich mich erinnere 10pkte Blitzschaden. Obwohl man Drachenfluch mit unterschiedlich starker Verzauberung finden, je nachdem welchen Level man selbst schon erreicht hat. Es ist neben Bolars Schwurklinge (Dickbauchgrotte) das zweite Unique Katana (Mephalas Ebenerzklinge zähle ich nicht dazu) im Spiel und eine der stärksten Waffen, die man im Spiel finden kann.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:21 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)