GT5-Trophäe(n) (GT 5)

Hi!
Was ist die beste Taktik um die Trophäe, bei der man ein Teil an seinem Auto verlieren muss, zu bekommen?

Wie schließt man am besten "Innerhalb eines Hundertstels" ab?

Eine präzise Erklärung wäre fantastisch! :D

MfG zocka13

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 14:04 von zocka13

2 Antworten

Hi zocka13

Die Trophäe bei der man ein Teil verlieren muss habe ich durch Zufall erhalten, weil ich in einem Einzelrennen mit meinem C4 WRC immer entgegen der Fahrtrichtung auf meine Gegner gerast bin und irgendwann fiel meine Fahrertür davon. Vielleicht funktioniert es, wenn du es auch so machst.

Zur Trophäe "Innerhalb eines Hundertstels":

Am besten ist es im 2-Sp.-Splitscreen. Du nimmst einfach irgendein Auto für Spieler 1 und für Spieler 2 das schnellste das du hast. Du fährst mit dem langsamen Auto 1 Runde und stellst es direkt vor die Ziellinie, dann fährst du mit deinem Schnellsten Auto auch eine Runde und knallst an der Ziellinie voll in das Andere. Falls das nicht klappen sollte, was ich bezweifle, dann probiere es mal mit einem Nascar-Rennen, denn da klebt man ja aufeinander.

mfg

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:27 von karimasius

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Beim 2-Sp.-Splitscreen musst du dann natürlich die Rundenbegrenzung auf 1 stellen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 14:30 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)