2 fragen (Dark Souls)

Moinmoin.
1. Was ist die schwachstelle der Titan-daemonen (also diese schwarzen, skorpoin Dinger)? Hab Goettlich, zauber, feuer und nomal versucht. Brachte nur herzlich wenig^^
2. Ich finde ja Ornsteins Ruestung ganz nett und wollte mal wissen, ob bzw. wie man diese verbessern kann.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 14:06 von Strak

5 Antworten

1. Die haben eine leichte schwäche gegen Blitz und ich glaube auch gegen Fernkampfangriffe ... aber dank ihrer hohen Verteidigung ist der Schaden trotzdem nicht beeindruckend. Einfach ausdauernd draufhauen ;)

2. Ornsteins Rüstung kann nicht verbessert werden.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 14:25 von Schattenmensch

1. Ich hasse die Dinger. Hab gehoft es gaebe noch einen faleren Weg. Tja, falsches Spiel gewaelt^^
2. Echt nich. Ist ja bloed. Fast wie im Vorgaenger..
Thx schonma und ich haette noch eine drite Frage
Ich hab mir gerade Logans Beschleuniger geholt. Der muesste doch total gut sein ( oder zumindest besser als der Beschleuniger des Magier, der auf Magie ja nur A hat), aber Logans macht weniger Schaden als der Beschleuniger des Magiers. Das wundert mich und ich wuerde gernde mal wissen, was bei dem Kapput ist :-/
Thx schonmal..

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 23:08 von Strak

Aufgrund seiner starken skalierung ist Logans Catalyst erst ab 40 Intelligenz besser als die meisten anderen Catalysts,
von 32-40 ist der Sorcerers Catalyst besser.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 00:17 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Asooooo. Hab Magie erst auf 37. Danke fuer die Info. Danchte schon , da sind die Batterien falschrum drinn oder so ^^

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 01:00 von Strak

Gegen die Titanitdämonen wirkt Kristallseelenspeer und auch Grosser Blitzspeer sehr gut, ansonsten immer nah dahinter bleiben und mit Blitz- oder Feuerwaffe immer feste drauf...

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 10:55 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link