Viele Fragen ! (GTA 4)

Bei der Mission `Deal oder Rache´

1. Was hat Deal für ein Vorteil
2. Was hat Deal für ein Nachteil
3. Was hat Rache für ein Vorteil
4. Was hat Rache für ein Nachteil
5. Was für eine Belohnung erhält man bei Deal
6. Was für eine Belohnung erhält man bei Rache

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

22 Antworten

1 du bekommst geld
2 Roman stirbt
3 Roman bleibt am leben
4 du bekommst kein geld (was du eh net brauchst)
5 ka
6 nix

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

Bin mir nicht sicher (ist schon eine Weile her): Ich glaube, man bekommt bei beiden Varianten ganz am Ende Geld (250000$ ?). Bei Deal gibt es wohl noch extra Geld.
Bei Rache stirbt Kate, bei Deal redet sie nicht mehr mit dir.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:49 von chwa68

dankee chwa68

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
scheisss ps3

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:42 von ich-hald

gern geschehen.

Antwort 4: pubertäres Kleinkind

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 20:49 von chwa68

lol xD .. guck dir vergleichs videos von gta4 an und hör dir das anti xbox360 lied an ... dan weissu was schei**e is ... xD ... so

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 21:04 von ich-hald

xD ! XD antwort 5 ... RICHTIG !

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 21:07 von ich-hald

genau durchschaun

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 21:08 von ich-hald

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 21:10 von ich-hald

Dann kauf dir doch ein Eis und lies deine alten Berichte.
Und schieb dir einen schönen Film auf Blue-Ray in deine Kreuz-Kiste. Achso geht ja nicht. Oder geh online spielen. Mhm, kostet ja was. So ein Pech aber auch.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 21:14 von chwa68

omG ... mir gefällt das übrings guut ... das die grafik bereits fast gleich is ... da die ps3 ers bei 15 % der maximalen grafik is und die xbox360 schon bei 85 % ... tja...dan is die ps3 ca. 4 mal besser ... wenn beide bei 100 % ... wa wohl nix he ?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich-hald hat eben Sche*** im Kopf. Ich hätte mir den Bericht mal bis zum Ende durchgelesen.

Doch das ist noch keine Niederlage für Sony: Die Grafik der ersten Xbox-360-Games war nämlich auch noch nicht so beeindruckend. Geben wir den Entwicklern also noch etwas Zeit, um auch der Playstation die volle Leistung von Cell-Prozessor und RSX-Grafikchip abzuverlangen. In einem Jahr sieht das Ergebnis womöglich anders aus.

Echt ey, deine Mutter hat dich als du klein warst (also gestern) wohl ein-,zweimal auf den Kopf fallen lassen und dir wohl zu oft "Dummsaft" gegeben! Der Bericht ist mittlerweile schon fast 1 1/2 Jahre alt. Und was kann die XBOX-360 was die PS3 nicht kann?
Ich zähle für dich -extra für dich, du Schwachkopf- mal ein paar Vor- und Nachteile beider Konsolen auf.

PS3 Vorteile:
-Bewegungssensor (Sixaxsis) im Controller eingebaut
-spielt Blue-Ray und HD ab
-Online zocken kostet nichts
-Exklusivtitel wie: God of War, Resistance, Uncharted: Drake's fortune,...

Nachteile:
-ewig lange Installation vor den Spielen

XBOX-360 Vorteile:
-Trophäensystem (hat die PS3 mittlerweile aber auch schon)
-Exklusivtitel wie: Gears of War, Halo,...
-meistens eine höhere Frame-Rate

Nachteile:
-Onlinezocken kostenpflichtig
-nicht Blue-Ray kompertibel
-"normaler" Controller

Ich finde beide Konsolen ziemlich gut, aber ich bin eben Sony-Fan...

Also, solche "Beweise" kannst du dir in den Ar*** schieben, du Eierkopf!

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 18:52 von Louis1006

Richtig ! Mein Beitrag zur Grafik hätte ja schon gereicht ! Schade das du so wenig erwähnt hast ! Es gibt noch ne Menge andere Vorteile für die PS3
mFg ronaldo-luca

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

louisile ... fang hald no zumm blean an :()
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/spe...

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 20:02 von ich-hald

Lerne doch erst einmal Deutsch. Dein Gestammel kann ja keiner lesen.

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 20:04 von chwa68

ToTLACH*

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

lass denn LOS**!Wir schlagen ihn mit eigenen waffen!Hey Eierkopf ich-hald sieh dir erst mal das an dann bemerkst du endlich wer besser ist&feature=related Und

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 23:18 von gelöschter User

Achso noch was
Gib bei Youtube ma GTA 4 PS3 vs XBOX 360 comparison
ein ! Dan hassu dein Vergleich , Mein Freund xD

Antwort #20, 02. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

blabla ps3 is scheißße

Antwort #21, 29. November 2008 um 21:49 von ich-hald

so ein depp antwortet erst jetzt!Haha!Was ist passiert ist deine xbox explodiert.Denn das würde mich nicht wundern

Antwort #22, 01. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)