wie kann man cheats z.b. moonjump einfügen (Mario Kart)

Wie kann mann cheats wie z.b. moonjump einfügen
habe homebrew channel und das ganze zeugz
(kein chummelmodul)

möchte bitte hilfreiche antworten möcht dann paar let's hack machen deswegen

bitte um schnelle antwort:)

euer laberlach

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 14:47 von laberlach

10 Antworten

kp ich hab nur meine offroad- und speed haxxx

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 16:20 von Feuerfaust_Ace

Also Ocarina oder GeckoOs ( oder wie das heißt, keine ahnung ) benötigst du noch ( Als App für den Homebrew Channel )!
Und dann Musste die dir Cheats auf ne SD-Card ziehen!
Kannst ganz einfach in YouTube nachschaun!
für VR / BR Hack ( als Online-Punkte Hack ) gibts ein Extra Tool!
Wenn du willst dass ich dir das alles genau erkläre, können wir das gerne per PN regeln^^
Weil ich denke kaum, dass es hier erwünscht ist, dass ich hier haufen Links zu Hack's usw reinschreib ;)

MFG XTF-379

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:38 von XTF-379

Vielen dank für die Tipps ich hab gewusst wie Mans einfügt hat Avenue geklappt weil ich gecko nicht hatte danke

Wie ist dein mk wii freundescode möchte dich gern als Freund um zu spielen :)

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 22:37 von laberlach

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
kein Problem! :)
Öhm...in letzter Zeit fahr ich bisschen noobig, hab seit kurzem erst wieder angefangen! ;)
Und ich fahr halt auch derzeit ohne Hacks!
Den Code geb ich dir morgen, hab gerade leider keine Zeit :)
Morgen abend hast du ihn!
Du kannst mir ja schonmal deinen geben :)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 02:11 von XTF-379

kein Problem! :)
Öhm...in letzter Zeit fahr ich bisschen noobig, hab seit kurzem erst wieder angefangen! ;)
Und ich fahr halt auch derzeit ohne Hacks!
Den Code geb ich dir morgen, hab gerade leider keine Zeit :)
Morgen abend hast du ihn!
Du kannst mir ja schonmal deinen geben :)

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 02:12 von XTF-379

meiner ist:

4599-2433-7434

hab auch vor kurzen angefangen

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 16:48 von laberlach

ok! :)
Also ich kann erst am Freitag / Samstag zocken :( Sorry!
Freitag aber auch erst abends!
Wir können das ja noch besprechen!
Meinen FC bekommst du dann noch! :(
Sorry!

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 19:40 von XTF-379

schon ok dann bis freitag/samstag

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 20:38 von laberlach

Ok heut abend / morgen geb ich ihn dir! :)

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 15:32 von XTF-379

also man kann die Hacks noch einfacher mir Rivolution machen also son scheiss wie Gecko
die links weis ich nicht weil ich nicht so gerne Cheate , ausnahme ist 200 k/h , weil dass ist Epischhhhhhhhhhhhhhhhh , und dassdann auch nur offline

und wenn man nicht Marco heisst wie ich kann man kein noob sein , weil ich der schlechteste MKW fahrer allerzeiten bin

Antwort #10, 08. Juni 2013 um 18:58 von MarcoXDD22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)