Was passiert in MHFU wenn die Questzeit um ist? (MH Freedom Unite)

Sind die Monster dann in der nächsten, gleichen Quest geschwächt oder nicht?
Ich habe nämlich probleme mit dem roten Khezu im Schneegebirge in der Gilde auf Stufe 7. :(

Hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 15:42 von krakataua97

8 Antworten

Nein wenn die zeit abgelaufen ist, sind die monser wieder geheilt.

Nimm für den roten eine wasserwaffe, den der hat im gegensatz zu seinem weißen bruder ne wasserschwäche. Immer von vorn angreifen, weil man da besser ausweichen kann. Wenn er sauer wird ne schockfalle legen. Wenn er N paar sekunden Regungslos Steht, und abhaut, ist er kurtz vorm abnippeln. Wenn de willst, kannstn dann fangen. ansonsten weiter draufhämmern;)
viel erfolg

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 15:54 von Mr-Mo

Nur Drachenäteste behalten ihren schaden.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 15:57 von Mr-Mo

Vielen vielen Dank :D
Dann muss ich ihn wohl aufeinmal killen...

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 16:05 von krakataua97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kein ding. Ich empfehl dir ihn zu fangen. geht schneller;)

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 16:10 von Mr-Mo

Das heisst wenn ich lunastra fasst gekillt habe und die zeit ist um dann ist er wenn ich es noch mal mache immer noch fasst tot?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 17:07 von lol97531

Geau. bloß kirin und lao shan lung sind die außnahme. die kommen mit vollem leben wieder.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 17:17 von Mr-Mo

Und was passiert wenn man stirbt?

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 21:31 von killstylle_2

Dann resetet sich der ganze Fortschritt... -_-
Ich hab manchmal das Glück 2 Minuten vor Schluss zu dritten Mal zu Sterben... :D

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 20:20 von krakataua97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)