tecmo koai (One Piece - Pirate Warriors 2)

mögt ihr tecmo? die machen immer wieder den selben mist.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 16:11 von Torikooo

13 Antworten

Ähhhh Falsche Seite, wenn du darüber reden willst geh in die Viva Anime Comunity in denn Off Topic Bereich oder such dir ne eigene Seite dafür;)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wieso? ich will doch nur eure meinung wissen. one piece ist ja auch von tecmo koai.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:45 von Torikooo

das hier ist aber kein forum von daher bist du hier eindeutig falsch

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:46 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Na kommt leute, robinfan du behandelst ST die ganze zeit wie ein Forum und hatake mit dir will ich garnicht etstmal anfangen xD

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 14:19 von Rothaar_shanks

Ja hast recht Shanks ;) Habe ich dir nicht Hancock gesagt!

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 18:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

die sind nur auf geld aus deswegen kommt auch keine vita version hier raus anders als cyber connect 2 bei denen ist das motto hauptsache spaß für die spieler

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 22:53 von seidnett

@seidnett: Tecmo Koei ist nicht gleich Namco Bandai (wobei meiner Meinung nach auch NB nicht NUR nach Geld aus ist). Tecmo Koei released hier ab und zu auch mal nen Vita Spiel im Westen.

@Torikooo: Die Haupt lizens für One Piece Spiele hat Namco Bandai inne. Die Pirate Warrior Reihe ist ne Kooperations Reihe zwischen Namco Bandai und Tecmo Koei zusammen mit Omega Force die das Spiel entwickelt haben.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 00:05 von HellKaiser1989

aber nur die spiele wo es geld gibt

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 00:10 von seidnett

Die Atelier RPG Reihe bringt nicht so viel Geld, vorallem wenn sie nur im Store erscheint und nicht als Retail Version.

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 00:12 von HellKaiser1989

ich hab auch net gesagt das ich das net tue shanks, nur das er allgemein mit solchen fragen hier falsch ist.

und cc2 tut gar kene spiele publishen, die entwickeln nur und publisher wie namco bandai games releasen das dann. sind also dafür verantwortlich was für spiele in welchen umfang rauskommen

naruto was z.b. von cc2 programmiert wird wird letzten endes auch von namcobandaigames vermarktet, genau wie one piece pirate warriors.

und das die dmit geld verdienen wollen ist ja nun nix ungewöhnliches

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 05:11 von hatakesakumo

CC2 is doch der erste der auf das Geld aus is! Das haben alle bei Naruto Storm 3 gesehen! bitte wenn man keine Ahnung hat nix dummes labern!

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 08:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

dann halt dich dran kid, den cc2 immer noch net der publisher cc2 hat nur das gemacht was namcobandaigames ihnen gesagt hat. somit beherzige deinen eigenen rat wenn man keine ahnung hat nix dummes labern

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 11:08 von hatakesakumo

du weißt immer mich dumm dazu stellen das mag ich irgendwie hahahhaaha is aber keine Beleidigung jetzt ich finde es nur lustig hhhhahaahahaha

deine nächste Antwort kenne ich eh schon: Das schaffst du schon selber

haahahaha ich weiß das wahr unnötig aber ok mit dir mag ich mich eh nicht streiten

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 14:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)