Ich hab da mal eine frage (New Style Boutique)

wenn kann man alles als mitarbeiter haben?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 16:59 von Sarah1000

5 Antworten

Keine Ahnung sry ! Du musst deine Frage auch mal besser in Szene stellen !

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 16:32 von --MonsterHunter3profi--

das sind drei jungs und drei mädchen, ich weiß nicht wie alle heißen, aber eine ist pauline, eine heißt michelle, dann ist da noch so eine mit brauner haut und dunklen haaren, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt...auf jeden fall ist da noch till, ich glaub einer hieß jason oder so und noch einer

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 21:24 von --phoebe--

danke

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 21:04 von Sarah1000

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Also... Ich habe sechs Leute... Ob es mehr gibt weiß ich nicht..

Pauline: Trägt in der Boutique verschiedene Outfits

Michelle: Verkauft für dich in der Boutique Artikel

Til: Stockt das Lager der Boutique für dich auf

Filiz: Stockt das Lager der Boutique für dich auf

Florian: Trägt in der Boutique verschiedene Outfits

Patrick: Verkauft für dich in der Boutique Artikel

Hoffe ich konnte helfen! :)
LG Toast5

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 23:47 von Toast5

(Alle tragen verschieden Outfits.Aber z.B. Pauline wechselt die Kleidung auch mal von selbst)

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)
* gesponsorter Link