Black Hawk und KK-Gewehr (Fallout - New Vegas)

Hi leutz, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Black Hawk-Revolver und zum KK-Gewehr. Zum Revolver: Wo liegt der nach der Quest in der Tankstelle in Goodsprings?( Es steht irgendwo bei den Tipps dass die auf dem Tresen liegt, bei mir aber nicht. Was kann ich machen?) Zum KK-Gewehr: Wo finde ich es? Ab welcher Stufe finde ich es?
Danke im voraus für die womöglich vielen Antworten!

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:04 von ChaotNr1258

7 Antworten

Revolver weiß ich nicht. Das KK-Gewehr kriegst Du gleich zu Anfang geschenkt, wenn Du das Tutorial bei der Tante mit dem Hund machst.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 10:58 von DrIllich

Also ist damit das Kleinkalibergewehr gemeint O.O? MAAANN hätte ich das gewusst^^ Danke für die Offenbarung XD

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 16:56 von ChaotNr1258

Black Hawk? Die gibt es meines Wissens nur in Fallout 3, wenn man die Stradivari-Quest von Agatha löst.

In FNV gibt es die nicht - außer vielleicht durch eine Mod.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 21:07 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja ist ja jetzt egal, ist nur ein Revolver mit nem tollen Namen mehr nicht...

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 19:53 von ChaotNr1258

Mir fällt da ein Revolver ein ... in Primm, im Hotel Bison Steve. Links im Geschenkeladen ist hinter dem Tresen ein Safe im Boden, dort drin liegt ein brauchbarer Unique-Revolver. Blöd nur: Um den Safe zu knacken benötigt man ... 50 oder sogar 75 Punkte auf "Dietrich" (weiß nicht mehr genau wieviel, aber für den Anfang zuviel^^).
Ich behalte meist das KK-Gewehr und nutze viel einen Schlagring. Irgendwann hat man genug Muni für den Cowboy-Repetierer und der tuts dann 'ne ganze Weile.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 20:23 von Kugelmops

Stimmt ja auch^^ hab ich jetzt nicht dran gedacht, bin aber noch bei Dietrich zu low...

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 20:20 von ChaotNr1258

Der Black Hawk war eine Uniquie Waffe aus Fallout 3. Es gibt eine vergleichsweise 44. Magnum, die Mysteriöse Magnum. Die bekommst du in der Questreihe "Top Stars" mit Feilschen 50

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 21:11 von Boneyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)