Flaschenpost beeinflussen? (Schlumpfdorf)

Ich hab mal wieder Flaschenpost-Frust:
Ich bekomme das 12 (!) Fähnchen in Folge (!).
Ich hab immer brav alle Aufgaben erfüllt weil ich hier mal gelesen habe, dass das Geschenk sonst Woche für Woche wiederkommt. Wie bei mir eben dieses doofe Fähnchen.
Kann man das Geschenk irgendwie beeinflussen? Mit einem Zweitgrät oder wie auch immer?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Nisl

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:23 von Nisl

8 Antworten

hui...! ich glaube nicht, dass das geht. sonst hätte man das hier sicher schonmal gelesen...?

ich hab heut auch ein fähnchen, ein gelb-rotes. ist allerdings das erste überhaupt.

da ich aber morgen ohne schlümpfe in den urlaub fahre, interessierts mich nicht.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:04 von Shamrock6609

PS: als ich eine flapo mal nicht erfüllt habe, kam nächste woche trotzdem was anderes...fiel mir grad noch ein...

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 18:05 von Shamrock6609

Oh doch - es geht ... in Grenzen ...

Wenn man mehrere Geräte hat, dann muß man sich vor 17.00 Uhr auf allen Geräten mit seinem GC-Account anmelden und die Schlumpf-App synchronisieren.
Dann warten bis die Flaschenpost angekommen ist und auf allen Geräten nachsehen. Wenn man Glück hat, hat man auch verschiedene Items und man wählt dann das entsprechende Gerät als neue Spielstands-Referenz.

Aber wie gesagt, es können verschiedene Items auftauchen - müssen aber nicht!
;D

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 19:01 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke Eiko! Das werde ich nächste Woche mal ausprobieren. LG

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 19:52 von Nisl

@ Shamrock: schönen Urlaub!

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 19:52 von Nisl

Zu Eikos Ausführungen wäre noch zu ergänzen, dass man, nachdem man auf allen Geräten den selben Spielstand synchronisiert hat nach 17 Uhr sobald man eine Flasche angeklickt hat, nicht mehr den Onlinespielstand anklicken darf, denn dann würde man die Flaschenpost synchronisieren. Also dann immer schön den auf dem Gerät gespeicherten Spielstand wählen, wenn nachgefragt wird.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 19:57 von sky1

ja, und wenn man jede woche zwischen fahne, grünem stuhl oder gelbem törchen wählen kann, hast du die wahl zwischen pest und cholera. :-((
was schlaues gabs schon seit urzeiten nicht mehr. ein grüner zug vielleicht noch. :-)

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 22:52 von cushmaster

Ich hab auch die zweite Fahne und hatte davor zweimal das Türchen :(

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 23:03 von smurfy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)