Einige Fragen!? Als (Assassins Creed 3)

Hallo zusammen, ich bin ein AC "Neuling" und habe mir überlegt es mir bald mal zu kaufen. (seid mir nicht böse, wenn einige Fragen schon mal gefragt geworden sind) ^^ !

1) Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man bisher noch keinen einzigen Teil gespielt hat? (Also für die Handlung zum Beispiel)

2) Ist das Spiel Open World? Und wenn ja: In welchen Städten kann ich dann Spielen?

3) Gibt es verschiedene Kostüme? Bzw. kann man sie wechseln?

4) Werden nach der "Hauptquest" noch "Gegner" in der Stadt sein (bzw. in den Städten/Staaten)?

5) Stimmt es dass die Spiel-Dauer ungefähr 40 Stunden beträgt ?(+Nebenquest)

6) Gibt es verschiedene "Zeiten" und Wetter im Spiel (Nacht/Tag ; Regen/Sonne/Schnee...) ? Und wenn ja: gibt es dass dann auch im (wenn vorhandenen) "Open World" ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im voraus!
LG: TheAmazingSpiderFreak :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 17:46 von TheAmazingSpiderFreak

2 Antworten

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 30 Std. hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.


3. Ja es gibt mehr als 10 Kostüme zum wechseln.
4. Ja du kannst dich noch frei bewegen und weiterhin Gegner töten.
6. Gibt es ebenfalls(Sommer und Winter sowie Tag und Nacht).

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 20:18 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
LG: TheAmazingSpiderFreak

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 20:28 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link