Wahrer Kammer Jäger Modus (Borderlands 2)

heho wie haben grade die Hauptstory (Krieger töten) durchgespielt und haben auf wahrer kammer jäger odus gewechselt .

Man muss ja komplett von neu anfangen , aber kann man nicht einfach im normal modus weiter spielen (ich weiß wie das geht ----> dreieck drücken ---> char laden ----> normal anklciken ).
Also das die waffen bis lvl 50 gehn denn ich als ich jack getötet hab stand da ,,neue gegner , bessre waffen etc.,,.

Ich hab auf youtube gesehn das es gegner wie , leviath ( riesen lila monster ) , Hyperius, Terramorheus, Und der sohn von markath gibt.(gegner der die Skullmasher droppt)

Also ich will waffen bis lvl 50 haben und die neuen gegner .

Reicht es also wenn ich normal in wahrer kammerjäger modus nur bis Sanctuary spiele ?


Hoffe es haben einige gelsen und können mir helfen

lg

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:12 von AntonPlayAll

2 Antworten

mit neuen gegnern meinen sie, dass sie etwas anders aussehen und andere namen haben, zudem werden sie auch härter.
im normalen spielverlauf wirst du keine waffe höher als lvl 34 finden, also lohnt es sich nicht dort zu verweilen.
bei jedem neuen modus musst du die hauptstory komplett durchspielen!
manchen gegnern wie hyperius oder der leviathan begegnest du nur in den dlc's, im hauptspiel gibt es nur 2 unbesiegbare, terramorphous und vermivorous

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 18:22 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
aso 0.0

Ah ok...

Also Story..nochma durchspielen ?!

Aber ich will doch nur die waffen auf lvl 50 z.b. von Moxxis automaten gewinnen.

Schade...ich habe mich wirklich total auf Leviathan gefreut >_<

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 18:26 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)