Erweiterter move-bug? (Schlumpfdorf)

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang mit dem move-bug gibt, allerdings ist mir folgendes aufgefallen, und zwar schon mehrfach: Ich beauftrage einen Schlumpf mit etwas (Pflanzen/Buddeln), er geht hin, und ehe man sich versieht ist das Feld oder Loch fertig.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Erklärung dafür?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:15 von Smeikos

6 Antworten

lese mal eine Seiter weiter hinten, darüber wurde vor einer Woche schon gesprochen, hier sind mehrere Anfragen dazu zu finden.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:27 von Tweety8

Wirklich?
Ich meine nicht, dass man in den Verschiebemodus geht, und die entsprechenden Felder antippt und setzt, sondern, dass das Feld ohne jegliches Zutun fertig ist, sobald der Schlumpf kommt und anfängt, zu gießen. Darüber habe ich bisher noch nichts gefunden.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:39 von Smeikos

habe ich auch!
ein Feld ist immer direkt fertig und eine Palme auch!
LG, Mamu

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 19:58 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin,
kann die Aussage von Mamu benicken :-)
Eine Palme und ein bestimmtes Feld auf der Insel sind gleich fertig. Nicht immer, aber immer öfter.
Das nehme ich einfach so hin;-)
Lg werda

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 20:51 von wer__da

Übrigens funktioniert der Move-Bug auch bei Häuser-Umbauten ...
Habe es gerade bemerkt, als ich ein im Umbau befindliches Haus umgesetzt habe ... und schon war das Herzchen-Dach fertig!
;)
Oder stand das auch schon irgendwo ..?!
:-?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 21:24 von Eikosaederaner

Ab und zu hatte ich das auch schon - hatte da aber an mir gezweifelt und gedacht, ich merke schon gar nicht mehr, wann ich wo wie draufdrücke...grins

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 22:16 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link