HILFE bitte ! :( (APB Reloaded)

Jedes mal wenn ich über Gamersfirst live apb reloaded starten will, kommt da des Fenster wo es aktualisiert ,und bei 49% kommt jedes mal in diesem Kästchen wo eigentlich Spiel starten stehen sollte ,´´Fehler´´ in weis auf einem roten Hintergrund.
Dann öffnet sich ein Fenster in dem steht apb error report ,und wenn ich dann auf den link klicke der mich auf den Fehler hinweist ,öffnet sich ein weiteres Fenster wo folgenedes steht :
C:\Program Files (x86)\GamersFirst\APB Reloaded\Launcher\launcher.log

wie bekomme ich des hin ,dass des spiel läuft ?
am PC liegts nicht ,der Packt des Spiel locker ...

Danke

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:18 von clubfan

2 Antworten

Kannst du mal im Launcher auf 'Options->Repair' gehen?

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 23:50 von Unkn0wn

Hab ich schon versucht .
Bei mir geht jetzt alles normal ,hab mir die defekte datei von nem freund aufn stick ziehen lassen und in dann in den entsprechenden ordner eingefügt :)

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 07:08 von clubfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)
* gesponsorter Link