Welche Dlc's ? (Fallout - New Vegas)

Ich wollte mir 2 Dlc's für Fallout NV kaufen nur ich bin mir nicht sicher welche die 'besseren' sind . Könnt ihr mir helfen ? Dead Money , Old Worlds Blue , Lonesome Road oder Honest Hearts

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:26 von Devastator

3 Antworten

Also zu erstmal: Lonesome Road ist in meinen Augen das beste DLC: geiles, neues Equipment (sowohl Waffen als auch Rüstungen). Wenn du das DLC verlässt wirst du höchstwahrscheinlich um tausende Kronkorken reicher und vielleicht noch schwerer bewaffnet als vorher sein. Bei Platz 2 fällt es mir ziemlich schwer mich zwischen Honest Hearts und Old World Blues zu entscheiden, würde Honest Hearts aber doch eher den Vorzug geben. Dead Money steht bei mir an letzter Stelle. Hab's gestern als letztes von allen abgeschlossen. Ich fand es nicht schlecht aber eben nicht so gut wie die anderen DLCs. Es liefert guten Spielern insofern eine Herausforderung, dass man sein Zeug komplett abgibt und mit ziemlich sperrlichem Equipment anfängt. Eins sollte man aber beachten: Wenn man am Ende zur Vault kommt sollte man noch viel tragen können ;). Man beachte, dass das nur meine Meinung ist..

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:17 von SeanSweetJohnson

Okay Lonesome Road hol ich mir dann :) , kannst du kurz sagen was so der unterschied ist also bzw kurz erwähnen worum es in Honest Hearts und Old World Blues geht ? :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:32 von Devastator

Ich finde ganz klar Honest Hearts am besten eine geile Story, schöne gegend und ein geiles feeling finde ich. Um was es da geht ist alles im playstation store beschrieben.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:37 von ANTIuge

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)