conference call (Borderlands 2)

Wurde der conference call ( die goldenewaffe von dem krieger) irgendwie runter gepatched weil in den ganzem videos sterben die bosse mit einem magazin und ich muss immer reinballern wir mit normalen waffen

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:35 von Helios2222

4 Antworten

ja sie wurde ziemlich abgeschwächt und macht nicht mehr den viel zu hohen schaden wie früher

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:24 von blade7482

gibts je ne neu top 1 shotgun? (ohne dlc bitte)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 19:50 von AntonPlayAll

das regt mich auf ich farme sie seit wochen dann nach dem patch bekomme ich sie und sie ist schwach und ich hatte mich so sehr darauf gefreut -.-

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 21:40 von FIFA_COD_ZOCKER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
So Schwach ist die nicht die haben nur den Schaden mit der Bee gepatch. Und zwar das die "gepingten" schüsse keine bee verstärkung mehr haben.

Bedeutet lohnenswert ist diese dennoch Ich benutzte die gerne mal wenn ich mit dem "Flame of the Firehawk" Schild spiele

Es gibt eine Gute Shotgun jeoch ist diese Erst ab DLC 3 erhältlich das ist eine Seraph-"Bruder" Waffe von der CC die "Interfacer" macht Ohne "The Bee" Hammer DMG und hatt eine ähnliche Schussart.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 11:34 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)