Ich kann mich nicht einloggen -.- (LoL)

Hey mein LoL is am abspasten: Immer wenn ich den patcher öffne zeigt er mir den server kurz als offline und dann doch als online an, wenn ich dann aber auf spielen klicke schließt sich der patcher zwar, aber der launcher öffnet sich nicht (wie sonst immer).
zwischenzeitlich hatte ich auch keine verbindung zur LoL-website und wenn doch wurde dort der server auch teilweise als offline angezeigt...
an meinem internet kanns aber nicht liegen, ich kann problemlos auf youtube und facebook unterwegs sein oder dinge bei steam runterladen...
WASCH DA LOS?
pls help me, i'm noob.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 18:52 von BrotBrot

3 Antworten

Hatte ich auch mal.Einfach deinstalliert, gewartet bis man wieder auf die Website kann, neu installieren fertig.Bei mir hat es geklappt viel Glpck bei dir.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 19:27 von lope

nähere informationen dann in einer Stunde und 17 minuten... trotzdem schonmal danke :)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 20:21 von BrotBrot

Hat geklappt danke man :)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 21:32 von BrotBrot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)