Teamvorschläge (Pokemon Platin)

es tut mir leid das ich in letzter zeit so viel schreib aber ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Teamvorschläge für mich habt

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:15 von gelöschter User

1 Antwort

viel fragen ist gut, sonst würde die funktion "fragen" doch gar keinen sinn ergeben :P

zur frage: ich kann dir höchstens listen geben mit den "top PKMN", die man i.d.R. auch im duellturm und so nutzen kann:
http://smogon.com/dp/tiers/ou
die sind auch noch brauchbar:
http://www.smogon.com/dp/tiers/uu
die eig weniger, aber es gibt trotzdem noch nette optionen:
http://www.smogon.com/dp/tiers/ru
(leider alles auf englisch, aber du schaffst das schon)

bau dir dann ein team, das wir bewerten können, und trage alles in dieses schema ein:

POKéMON @ ITEM
Fähigk.: FÄHIGKEIT
EVs: (max. 510 insg., max. 255 pro Wert)
Wesen: WESEN
Wichtige DVs: DV
- ATK 1
- ATK 2
- ATK 3
- ATK 4

danke ;)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:28 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)