was denn nun ? (NBA 2K13)

Wie verhalten sich eig die VC Werte der Spieler im MyTeam Modus wenn die NBA Season off ist? Bleiben die jetzt so fest bis zur nächsten Season ?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:19 von freshnas

3 Antworten

Warum denn? Die Werte ändern sich ja dadurch, wie viel sie gekauft werden. Also wenn zB Lebron James ein gutes Spiel gemacht hat, kaufen ihn mehr Leute und er wird teurer. Wenn die Saison vorbei ist denke ich wird sich dann der Preis weiterhin bei den spielern ändern.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:21 von Okc-Fan1998

Wobei die Werte ändern sich glaub ich danach wie die Spieler spielen. Steve Curry kostet die ganze zeit gleich viel und der Wert ändert sich nicht weil golden State ja raus ist und er also nicht spielt. Deswegen kann es gut sein das die Werte am Ende der Saison so bleiben.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 22:51 von Okc-Fan1998

Yap, Werte ändern sich nach Leistung im Real Life.
Heißt das war's dann bald mit Änderungen.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 01:44 von TheHardys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link