Wichtig! (Pokemon XD)

kann mir einer von euch ein gutes asserpokemon sagen
(nicht aquana und vor den endgegner)
danke im voraus
:)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:39 von mike0005

3 Antworten

So viele Wasserpokémon gibt es im Spiel ja nicht. Seemops (später Walraisa) ist ganz gut. Quappo und Lapras sind auch ganz gut, die beiden gibt es aber erst relativ spät im Spiel.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:12 von Wolfsdrache

Walraisa ist perfekt.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 03:08 von zeldabowserlink88

Ja Walraisa ist perfekt ich trainiere noch mein seejong das es zu ein walraisa entwickelt

Antwort #3, 03. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link