Wichtig! (Pokemon XD)

kann mir einer von euch ein gutes asserpokemon sagen
(nicht aquana und vor den endgegner)
danke im voraus
:)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:39 von mike0005

3 Antworten

So viele Wasserpokémon gibt es im Spiel ja nicht. Seemops (später Walraisa) ist ganz gut. Quappo und Lapras sind auch ganz gut, die beiden gibt es aber erst relativ spät im Spiel.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:12 von Wolfsdrache

Walraisa ist perfekt.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 03:08 von zeldabowserlink88

Ja Walraisa ist perfekt ich trainiere noch mein seejong das es zu ein walraisa entwickelt

Antwort #3, 03. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link