Wie/ Wann bekomme ich einen Teich (Harvest Moon)

Hey Leute, ich habe diesmal ein paar Fragen:

1.Wie,wann und von wem bekomme ich einen Teich?

2. Was muss ich alles machen das die Herz- Farben sich verändern (Bei Leia)?

3. Kann ich auch wenn ich schon jemanden geheiratet habe, nochmal eine andere Heiraten?

4. Wen habt ihr geheiratet?

5. wohnt die, die ich geheiratet habe dann auch bei mir?

6. kann die, die ich geheiratet habe sich wieder trennen wenn ja wer darf dann die Kinder behalten?

Und 7. Was kann ich alles mit meinen Kindern machen?

4.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:36 von Tippi09

3 Antworten

1. Du musst ihn bauen lassen bei Götz, kostet 220.000 G wenn du die Steine dafür kaufst.
2. Das ist einfach, täglich reden, 1 Fisch schenken (grösser ist immer besser, aber sie mag alle), und nix Böses tun (Dinge auf den Boden werfen, Tiere sterben lassen, umfallen)
3. Nein, neu anfangen
4. Leia (war auch schon mit Celis, Nami, Lumnia und Flora verheiratet.)
5. Jain, Leia wohnt in deinem Teich, die EG in ihrem, die andren Mädels ziehen bei dir ein. Alle kochen zu Familienevents, Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten.
6. Scheidung gibt es im HM-Universum nicht.
7. reden, Geschenke geben, ein paar Events auslösen.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 21:02 von Cyara

4: Ich habe auch Leia geheiratet und habe schon ein Sohn mit ihr.
LG

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:12 von Eulenmama

OK danke

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 10:20 von Tippi09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)