wo ist Biggoron ich find den einfach net? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe mir schon unzählige antworten angeschaut von anderen aber ich finde ihn einfach nicht bitte erklärts mir ganz ganz genau. BITTE!

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 20:42 von mip2000

2 Antworten

klettere auf den gipfel des todesberges, wo du auch der ersten großen fee begegnet bist. wenn du dort oben bist gehst du nach rechts auf die wand zu dann taucht er auf
das ist eigentlich auch schon alles ;)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 23:15 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
es ist eigentlich ganz einfach wenn du schon die ocarina der zeit musst du einfach nur das bolero des feuers spielen und dann in richtung goronia dich mit dem fanghaken rüber ziehen lassen und dann nach links ,eine leiter hoch und dann nach rechts dann kommste auf dem gipfel des todesberges an und gehst nach links da siehst dann einen komischen felsen (leicht zu finden ;D) und du musst dich ihm nur nähern und tadaa da ist boggoron.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 20:57 von LinkLPer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link