Team ^^ (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Als erstes hallo ^^ also ich wollte euch mal mein Team vorstellen habe lange nicht mehr gezockt und hoffe euch gefällt meine Manschaft und wär echt nett wenn ihr ehrlich wärt falls ich auch fragen habt kann ich sie beantworten wenn ich es denn weiß haha :D
also meine spieler haben durschnitts lvl von 95.
ich nenne imme rdie spieler von links nach rechts

Aufstellung: Abwehrnetz

Torwart: Mark (Endlosmauer)
Abwehr: Sumner, Night (Feuerspurt,Vulkanblocker), Mayfield (Dreifach-Drücker)
Mittelfeld-Abwehr: Stoutberg (Expresszug), Kane (Aurora-Dribbling,Doppeldreher)
Mittelfeld: Nakata (Akrobatenblock,Adlerflug), Gold (Dunkler Phönix)(noch am testen), Aphrodite (Multidefensive,Dunkler Phönix)
Sturm: Xene (Solo Doppelpass), Froste(Kreuzfeuer,Powersurfer)

Bank:
La Chance, Leather, Decker, Tiger, Binder (alle auf der Bank bis auf La Chance teste ich noch)

hoffe euch gefällt meine Manschaft oder falls ihr irgendwas seht was euch nicht gefällt einfach nur sagen und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an :D

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 21:22 von Heart_Trafalgar_Law

17 Antworten

Im Sturm soll AXEL! sonst mag ich es;)

Ich mag auch Law aus One Piece, aber Hancock,Ace und Robin und Luffy mag ich mehr;)

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 21:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich wollte Axel aber brauche ihn nicht ^^ und Law ist besser :p

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 21:40 von Heart_Trafalgar_Law

Cool, jemand der den Spielern tatsächlich Techniken von ihrem Element beibringt, das ist selten.
Ich finde dein Team gut, ich würde jetzt nichts mehr verändern.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:00 von Genda

Danke Genda ^^ ich weiß das es selten ist aber wenn man sage ich mal ,,Ahnung'' hat warum sollte man es dann nicht machen ^^

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 22:02 von Heart_Trafalgar_Law

Das ist mal nen Top-Team ^^ Ich glaub dort gibts auch nichts mehr zu verbessern. ^^

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 22:15 von Monkey-D-Socke

gutes team

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 22:33 von tornadomeister

danke an euch beide und schön zu hören top team ^^

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 22:36 von Heart_Trafalgar_Law

ist es ja auch und schönes profilbild

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 07:28 von tornadomeister

Ich würde King statt Mark oder LaChance noch ins Tor bzw. auf die Bank setzen aber sonst ist es ein Hammer gutes Team

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 07:48 von gelöschter User

danke tornado ^^ Pikachu habe La Chance auf der Bank und hatte auch früher King im Tor und mir persönlich gefällt mark dann doch besser

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 07:58 von Heart_Trafalgar_Law

La Chance is sch**** Lass King ruhig:) Naja du brauchst Axel wirklich nicht;)

Ich würde sagen du hast irgendwie alles richtig gemacht is so ne richtige Überraschung ich habe 5 Teams aber keines is so durchdacht und Ausgeglichen wie deines. Wow Bombe

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 09:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sehr gutes Team kann man nicht besser machen wirklich aber es kommt mir etwas bekannt vor also dein Team :D

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 14:13 von Tsunami-Froste

Du Froste das is weil er hat vor paar Monaten sein Team auch reingeschrieben

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 18:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Danke an kid und auch an dich tsunami natürlich kennst du es haha schreiben doch immer xD und kid mir gefällt das ihr es gut findet oder bombe danke nochmal :D

Antwort #14, 01. Juni 2013 um 21:00 von Heart_Trafalgar_Law

bitte:) ich sage nur was ich denke

Antwort #15, 01. Juni 2013 um 21:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich auch ^^ trotzdem danke :D und ich brauche im spiel bessere gegner haha Chaos kann nichts 160 Siege und davon sind nur 5 oder so nicht Rang S hahahaha :'D

Antwort #16, 02. Juni 2013 um 09:02 von Heart_Trafalgar_Law

das is bei mir auch so aber es gibt keine stärkeren

Antwort #17, 06. Juni 2013 um 14:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)