Lautlose Stiefel wo sind sie? (Skyrim)

hey leute

ich hab mal schwere stiefel gefunden, welche denselben effekt haben wie die stiefel der bruderschaft, ich hab aber absolut keine ahnung mehr wo ich die gefunden habe

da der effekt nicht gerade häufig ist hab ich gehofft dass ihr wisst wo die sind... ich habe alle addons, könnten also auch in addon maps sein

ich suche die weil ich wissen will ob man die entzaubern kann

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:02 von Crageth

3 Antworten

abgesehen von den stiefeln, die du in der bruderschaft bekommst ist es zufall wo und wann du stiefel mit diesem effekt findest. und meines wissens nach kann man die nicht entzaubern

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:51 von Nyx_4

Guck dich bei den Händlern um und prüfe deine Beute, die tauchen zufällig auf. Je höher dein Level desto unwahrscheinlicher. Man kann zufällig gefundene entzaubern, und selbst ohne Verzauberkunst sind selbst verzauberte besser als die gefundenen. Es gibt leider meines Wissens keine garantierten Fundorte.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 23:40 von Cyara

Um den Zauber selbst am arkanen Verzauberer benutzen zu können, musst du sogar zwingend welche ausserhalb der Dunklen Bruderschaft finden. Die der dunklen Bruderschaft kann man leider nicht entzaubern. Ich habe bis jetzt Leder-, Dweamer und Ebenerzstiefel selbst gefunden, welche über die Lautlosigkeitsverzauberung verfügen und sich entzaubern lassen. Leider sind sie selten, und nur Random zu bekommen. Falls du sie wirklich nirgends bekommst kannst du ja versuchen sie über die Konsole zu bekommen. Die Verzauberung ist gerade für Stealth Charakter extrem nützlich. Vor allem in Falmer Dungeons bist du mit der Lautlosigkeits Verzauberung um einiges effektiver.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:04 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)