Wichtigste Frage von Lol (LoL)

Hey Leute was geeht ?
Ich bin jetzt lvl 18 und wollte fragen wenn ich lvl 30 bin in welcher Liga ich komme ? Kukn sie die Wins oder Kills und Deaths ?
Komm ich sofort in Bronze oder Silber oder Gold diese Frage stellt sich bestimmt jeder Neuling.
Bitte antworten danke :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:15 von dur-se

10 Antworten

Nein so eine schwachsinnige Frage stellt kein Neuling da, jeder der ein paar mal auf Spielen geklickt hat Ranglistenmatches gesehn hat und sich daher denken kann das die Ligen für Ranglisten Matches gelten.

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:22 von powerhydropi

Wenn du nach LvL 30 10 Rankeds spielst, wirst du nach deiner win/lose rate bewertet und in Silber oder Bronze gesteckt.

Wachs

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:22 von WACHSCrome

Kann ja auch sein das du es nicht so meintest aber deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig viele sind schon seit Monaten Lv 30 und spielen einfach kein Ranked. Und warum sollte man die KDR anschauen macht doch kein sinn.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:27 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es kommt auf die Wins an. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber besser als K/D/A ratings. Viele die verlieren aber gute Stats haben, sind blöde flamer die sobald sie merken das sie verlieren "report my team pls" im chat schreiben, nur weil sie denken sie seien so gut mit ihren Stats.

Das gute daran ist, das es beim Ranked vollkommen aufs Team ankommt, nicht auf euch selbst, LoL ist ein Teamspiel, wieso zur Hölle flamen Leute dann ihre Teammates für jeden Scheiß zusammen?

Ich finds darum auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig scheiße verdammt nochmal dämlich von Riot in einem Spiel das um Teamplay handelt eine 1 on 1 Map reinzupacken (nächster Patch...)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 01:11 von Ultimatly

Lolwut die 1v1 map kommt erst mi s4.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 01:46 von gelöschter User

Wtf wie kannst du lvl 18 sein wenn du laut der letzten frage duoq games spammst o_O!?

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 01:49 von gelöschter User

Zitat:, (von dur-se)
"Hey Leute
Ich wollte nur mal fragen :
Ich hab den ganzen Tag mit meinem Freund Ranked gespielt wir haben mehr als 10 spiele gewonnen und verloren nur 1mal und ich bekamm immer 9 Punkte als ich gewann aber als ich verlor bekamm ich -24 p.
Wann bekomme ich mehr punkt bei ? Da ich mehr als 10 spiele in Folge gewonnen hatte ?"

Was stimmt bei dir nicht? Ranked kann man erst ab lvl 30 spielen!
FAIL!...

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 02:20 von olgen14

Höö erst Season 4?! Ist das nicht erst in nen paar Jahren oder so? Ich hab jetzt nämlich genug davon das Riot mir meine Lieblings-Items wegnimmt :(

R.I.P Heart of Gold

wir werden dich nie vergessen!

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 12:22 von Ultimatly

Ende Season 3 wird die 1vs1 Map kommen, wenn ich mich nicht irre.

Wachs

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 12:48 von WACHSCrome

ende season 3 anfang season 4 ist alles das selbe jahr >_>

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)