Skyrim startet plötzlich nicht mehr richtig (Skyrim)

Hallo,
wie oben schon agedeutet startet skyrim bei mir nicht mehr richtig. Bis zum Launcher läuft alles rund aber sobald die der Bedesta schriftzug weg ist und es zum Hauptmenü geht werde ich rausgeschmissen. Ich habe zwar ne Menge Mods drauf aber vor ein paar Stunden lief das Spiel noch und seit dem habe ich nichts neues mehr raufgespielt oder runtergeschmissen. Es funktioniert einfach uhrplötzlich nicht mehr.

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:20 von Kampfkatze92

2 Antworten

Hast du das Spiel von Steam auf Fehler prüfen lassen? Kann es sein, dass dein Spiel inzwischen von Steam upgedatet wurde und damit einiger der Mods nicht mehr aktuell sind? Hast du sie mal ausgeschaltet um zu sehen obs dann geht? Falls du SKSE hast, ist das aktuell?

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 00:07 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht woran es lag aber als ich alle Mod mal runter und wieder raufgespielt habe ging es wieder. Trotzdem danke für deine Antwort ^^

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 02:44 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)