Rooney (Fifa 13)

Hi, ich wollte mir Wayne Rooney kaufen und wollte einfach mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit ihm habt/hattet und ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:34 von Torrero

3 Antworten

Meiner Meinung nach gar nicht!er ist zu langsam,gibt wesentlich bessere stürmer

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 00:35 von lotzko

hatte ihn als ZOM im 3-5-2, also MS im 4-2-3-1 und als ZM im 4-3-1-2.

Als ZOM war er richtig gut. doch wegen seinen HOCH/HOCH arbeitraten steht er ziemlich oft im mittelfeld rum und da kommt sein abschluss nicht zur geltung.
Als MS hat er mich enttäuscht. er war der schlechteste spieler im team. er stand nie da wo er sollte und war nur die pure geldverschwendung.

Als ZM im 4-3-1-2. UNGLAUBLICH GUT. bestes ZM, welches ich je gespielt habe! seine unglaublichen schüsse kommen im ZM sehr gut zur geltung. er ging auch in die defensive (nützlich als ZM). er war einfach BOMBE.

ich denke für den Sturm würde ich ihn nicht nehmen. da kann ich dir Torres oder falls du die coins hast Agüero empfehlen

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 01:43 von impergator96

ich Spiel im 4-2-3-1 System. Im sturm hab ich Agüero schon und dahinter wollte ich eigentlich rooney hab mir aber Suarez geholt. Da ich im Defensiven Mittelfeld noch eine freie Stelle habe probier ich rooney dort mal aus

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 22:45 von Torrero

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link