Celias Herzevents funktionieren nicht (Harvest Moon)

Hey, ich bin mir ganz sicher, dass ich das schwarze und das rosane Herzevent schon gemacht habe; nur das blaue löst irgendwie nicht aus, ich habe es schon an regnerischen Tagen morgends und abends probiert, aber geht irgendwie nie (sie bleibt wie immer zu Hause oder im Laden und geht gar nicht zu Dr. Hardy); genau das gleiche Spiel gilt für Flora auch, Zeit und Ort stimmen, aber das Event löst nicht aus, obwohl ich eine weitaus höhere Herzfarbe habe
Kann es sein, dass ich grundsätzlich irgendetwas falsch mache?

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 23:00 von fdsa74

3 Antworten

Du musst morgens 6 bis 12, ich empfehle 8-10 Uhr, bei Regen in Dr Hardys Haus gehen. Egal wo Celia grade ist, die kommt schon, egal wo sie grade ist, solange das Herz zumindest blau ist und du das lila Event hattest. Wenn nichts passiert, geh raus und sofort wieder rein.
Bei Flora das Gleiche, Geh zur richtigen Zeit zu dem angegebenen Ort, dann taucht sie schon auf. Wenn nicht das Gebäude oder Gebiet verlassen und wieder betreten. http://harvest-moon-index6.de.tl/Flora.htm

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 23:46 von Cyara

am besten ist du versuchst die events davor nochmal auszulösen. mir ist das auch passiert als ich noch nicht bei gelb sondern erst bei blau war.

http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm

Dieser Link bringt dich zu einer seite, wo du ales über Celia nocheinmal nachlesen kannst. du kannst ja das schwarze und lilane herzevent nocheinmal versuchen. vielleicht hast du das lilane übersehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

- Kanade :)

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 00:35 von Kanade-Loves-You

du musst mit dr hardy reden vorher snst geht es nicgt

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 19:47 von Handballgirl6

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)