beluga und grendt (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

warum ist es so das grendt feuerschlag und brennende fäuste hat und beluga so schwach und nur eisige faust ich meine warum nich irgentwas wie eisige fäuste denn eisige faust is ja nich viel stärker als feuerschlag

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 23:03 von rapkiler377

8 Antworten

Weil sie Ausgeglichen sein sollen!

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 09:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Eisige Faust und Brennende Fäuste sind gleich stark. Ausserdem lernt Beluga noch Tornadofänger. Diese Technik ist sogar ein bisschen stärker als Feuerschlag.
Eisige Faust/Brennende Fäuste sind viel stärker als Tornadofänger. D.h. dann auch, dass Eisige Faust ganz klar stärker als Feuerschlag ist.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 14:38 von Genda

aber warum ist dann grent im tor bei team chaos und nicht beluga

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:52 von Raymon99

Weil es halt so is weil Torch der Kapiten von Chaos is usw.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 22:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

In der Serie hat Raimon nie gegen Prominence, sondern nur gegen Diamond Dust gespielt. Da man Grent und die Technik "Brennende Fäuste" sonst nie gesehen hätte, wurde er ins Team gesetzt.

Ausserdem hat er im Spiel das Element Feuer. Da es aber nur wenige Spieler und wenige Techniken vom Element Erde gibt (welche also einen Vorteil gegen ihn hätten), ist es natürlich besser ihn ins Tor zu stellen, da er wenige Schwächen hat. Aussedem haben er und seine Techniken das gleiche Element, was bei Beluga seltsamerweise nicht der Fall ist.
Das ist zumindest meine Erklärung.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 22:22 von Genda

ok und was kann grendt so mit brennende fäuste alles halten

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 14:39 von rapkiler377

Alles möglich bei Chaos

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 14:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja er hält einiges aber einige schüsse schießen ihn sogar mit ins tor

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 16:39 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link