ich verstehe gar nichts mehr! (Skyrim)

ich bin in weißlauf reingegangen und dann haben mich gleich 2 wachen attackiert. sie haben mir ein bisschen leben abgezogen und haben dann gasagt das ichgenug gekriegt habe.dannach habe ich mit einer der wachen gesprochen und die hat gesagt das sie weiß was ich machen will und es bitte nicht tuen soll.(was?)
als ich dann zur drachenfest gegangen bin habe ALLE auf mich eingeschlagen bis ich tot war.wieso machen die das?
p.s.:ich habe kein kopfgeld da
ich habe davor ne deadra quest gemacht bei der man den streitkolben kriegt
ich habe mir auch noch hochelfenblut für septimus geholt (von dem hochelfen in flusswald)
u nd sobald ich weiß bin ich kein vampir

bitte hilfe!

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 23:57 von kotsos

5 Antworten

"ich habe mir auch noch hochelfenblut für septimus geholt (von dem hochelfen in flusswald)"
Du HAST Kopfgeld.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 00:41 von Fable_2

Im Prinzip hat das ja Fable_2 erklärt, ich erkläre das noch etwas genauer.
Flusswald gehört zu Weisslauf. Dann wahrscheinlich den armen Faendal umgebracht, der zudem noch Lehrer für Bogenschießen ist (war). Kein Wunder das dich alle in Weisslauf hassen und Beseitigen wollen.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 04:43 von Goldzwerg

aber ich habe da kein kopfgeld habe nur einen brief gekriegt in dem mich jetzt jemand in dem im wohnhaus sprechen will

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 09:05 von kotsos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich geklärt

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 10:26 von kotsos

wie?

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 12:57 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link