Raritätenhandel? (MH 3 - Ultimate)

Hi leute, wollte mal fragen welche monster bzw. Wie viele davon ich im moga wald töten muss, damit ich gegenstände für den raritätenhandel bekomme die genug sterne haben um mir einen hummelkürbis zu erhandeln (ich glaub der hat 5*) ? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 01:04 von hallihallo1234567890

7 Antworten

Das system für die Raritäten ist ein wenig anders, als man es zuerst denkt. du kannst dem Kapitän leider nicht 5x 1 stern raritäten geben, sondern musst ihm eine 5 stern rarität geben. 5 Stern Raritäten bekommst du z.b. vom Rathalos, Lagiacrus, Uragaan, Diablos und noch einigen mehr (Nachts, also high rank).

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 01:31 von Soad991

Sind Uragaan und Dia nicht schon 6* gewesen?

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 07:58 von Mighty_Rathalos

Nope.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 08:36 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Reicht es dafür, wenn ich eins davon töte und den jagsbericht abgebe oder muss ich zum beispiel gleich 2 uragaane töten? Und wie viele solcher 5* gegenstände bekomm ich dann?

P.S.: sicher das rathalos und lagiacrus high rank sind, dachte die gehören noch zum low rank?
P.P.S: wenn ich dann arzuros oder großjaggi bei nacht töte, bringt das dann auch 5* sterne gegenstände?

Danke im voraus :)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 09:39 von hallihallo1234567890

er sagte Rathalos bei nacht im Highrank, nicht das Rathalos Highrank ist. im LR gibt er aber nur 4*
und nein, HR Jaggi gibt 2+ oder 3* bin mir net sicher, azuros 3*
und ist glückssache, du hats halt ne chance handelsware zu bekommen, ist aber nicht gegeben

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 10:18 von Mighty_Rathalos

Also 5* Items

Duramboros
Rosa Rathian
Rathalos
Lagiacrus
Stahl Uragaan
Diablos

6* Items

Nargacuga
Azur Rathalos

Wenn du dir die Rüstung mit dem Hummelkürbis bauen willst brauchst du 22 stk davon ^^

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 12:59 von Scoorpyn

zinogre gibt übrigens auch 6 sterne, und nicht töten sondern fangen, dann hast du eine chance, dass du statt nur eine rarität 2-4 stück gleich bekommst für nur einen fang außerdem ist da die chance auf raritäten allgemein höher
also am besten noch fang guru haben als fähigkeit da man im moga wald bei manchen nicht immer rechzeitig sieht ob sie fangbar sind

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 14:01 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)