bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

wen ich den bosssturm auf schwer mache krieg ich da irgendwas

und wen ich auf schwierichkeits grad leicht wechsle und ich dann den bosssturm auf schwer mach sind die gegner dann einfacher

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 03:16 von pizzaboy21

3 Antworten

Du bekommst Punkte auf den Storyfortschritt gutgeschrieben,wenn du den Boss-Sturm auf "Schwer" machst.Mehr nicht.

Der Schwierigkeitsgrad im Storymodus hat keinerlei Einfluss auf den Boss-Sturm.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 03:36 von hakipower

Der Boss Sturm Schwer bringt nur 1% Storyfortschritt. Ich bin sogar der Meinung das es weniger als 1% ist. Wenn du von Unlimited wieder zu Normal/Leicht wechselst (so hab ich es in deiner Frage verstanden) müsstest du den Boss Sturm gar nicht spielen können, weil das nur auf Unlimited möglich ist. Kannst es aber trotzdem gerne ausprobieren wenn du möchtest. Ansonsten ist es wie Hakipower bereits sagte das die Spielschwierigkeiten keinen Einfluss auf den Boss Sturm haben.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:42 von DarkShadow21

man muss gegen mutanten schlampuppe mr.2 käpfen aber geht nur unlimited

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 20:45 von spielletsgame

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)