Dark Souls prepare to die edition neue Gebiete? (Dark Souls)

Hallo erstmal ich bin gerade bei Smough und Ornstein nur frage ich mich wie ich zu diesen Neuen gebieten gegnern usw komme, habe die Preapre to die edition fuer ps3! und nur so am rande.. vlt koennte mir jemand bei Smough und Ornstein helfen packe die seit 2-3Tagen nicht .. waere sehr cool, danke im vorraus :)!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 06:11 von riccotheking

4 Antworten

Nachdem du O&S besiegt hast bekommst du von Gwynevere das Herrschergefäß.Das Platzierst du dann,...
dann gehst du im finsterwurzgarten zur Hydra und killst sie.Dann entweder die Partie beenden oder zum letzten leuchtfeuer zurückkeheren.(Partie beenden is sinnvoller)
Dann gehst du zur Höhle welche hintnen bei der Hydra ist, also im seichten Wasser.Dort killst du den Goldenen Golem,pass auf das du Dusk of Oolacile nicht auch hittest.Sie spawnt direkt nachdem du den golem gekillst hast vor dem golem!
Jetzt gehst du zu den Archiven des Herzogs.(Erst nach der platzierung des herrschergefäßes zugänglich.) Ohne ihn übersehen zu können steht ziemlich am Anfang ein Blauer Golem.Den killst du auch und gehst zu der Höhle zurück und dort bis nach ganz hinten.Der Rest sollte sich von selbst klären.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 09:37 von narax

Mit den neuen Gebieten solltest du dir Zeit lassen. Glaub mir. Die Bossgegner da sind nochmal was ganz anderes und müssen sich auch nicht hinter OuS. Die neuen sind nämlich heftiger...
Der Golem im Archiv sollte ein Amulett droppen. Das brauchst du.
Als was Spielst du?

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 21:23 von Strak

krieger mit havels ring ruestungs set und drachenzahn, braeuchte wirklich hilfe komme sonst wirklich nicht weiter..

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:44 von riccotheking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
war da mit lvl 50 und hatte das selbe problem. Rüstung eher leicht (<=50%) wählen (spätestens wenn der dicke allein ist kannst du eh kaum noch was blocken), etwas gegen blitz (Adlerschild bei mir).

Dann den dünnen killen (hab immer nur geschaut dass der dicke hinter ner säule steht (geblockt ist) und bin in dem raum im kreis gegangen):

*Der dünne kommt iwann auf einen zu abwehren, ein zwei hits. dann stirbt er iwann. -> mit estus leben auf anschlag
*Den dicken kann man recht easy per bogen killen, wenn er erstmal allein ist. Bei mir haben es ca. 35 getan:
Anvisieren, ein/zwei schuss abstand waren - Achtung! her hat ZWEI arten nach vorne zu gehen: Bei langsam: zwei Pfeile, schnell ein pfeil.

Als ich die taktik so hatte würde ich sagen im dritten/vierten versuch.
Insgesamt dauert der fight aber schon recht lang ~ 15 minuten.

Gib mal feedback obs geklappt hat.

CYA

Antwort #4, 10. September 2013 um 20:52 von berndczech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)