Artefakt der Göttin (Zelda Skyward Sword)

im wald von phirone liegt doch ein artefakt auf dem großen baum. da ist ein seil gespannt um rüber zu kommen, nur komm ich weder an das seil noch ans artefakt ran.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 09:39 von gagafan

4 Antworten

Wie weit bist du im Spiel? An dieses Artefakt kommst du erst wenn du bereits die Wasserdrachenschuppe erhalten hast.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 11:21 von palkia1310

hab bis zu pfeil und bogen alles. war schon auf dem großen baum und habe das eine artefakt, wo ich vom baum runterspringen muss. nur dieses eine artefakt kriege ich nicht.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 12:47 von gagafan

Stell dich dann mal an den Fuß des Baumes so dass du das Artefakt sehen kannst. Platziere dann eine Lichtsäule auf dem Vorsprung und klettere den Baum wie gewohnt von innen heraus hoch.

Wenn du außen angelangt bist musst du wenn du die Lichtsäule siehst runterspringen und kommst auf den Vorsprung von dem aus du das Artefakt erreichen solltest.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:49 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
aahhh..danke. hab trotzdem noch 3 mal runterspringen müssen, bis ichs endlich getroffen habe.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:26 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)